Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gracia stellte sich hinter ihn und berichtigte von dort alles, was nicht stimmte. Sie sah sich zwar jetzt schon auf dem Boden liegen... aber das gehörte halt dazu. Schlimmer als dieser eine desaströse Abend mit diesem stinkenden Schnösel konnte es ja wohl kaum werden. Sie erinnerte sich mit einem Schaudern an seinen Tanzstil, vollkommen steif und hart. Er konnte zwar die Schritte... hatte aber, wie sie beim Tanzen herausgefunden hatte, ein Koordinationsproblem. Ständig waren sie gegen andere Tanzpaare gestoßen... Sie schüttelte sich etwas um den Gedanken zu verjagen. "Glaub mir Roy, egal was passiert, es ist kein Vergleich zu dem was mir gewisse andere Leute beim Tanzen schon angetan haben..." murmelte sie ihm zu, sodass wirklich nur er es hören konnte, bevor sie sich wieder vor ihn stellte. "... okay... und ich sage gleich vorsorglich, weil ich dass jetzt schon bei allen mitbekommen, denen ich versucht habe das beizubringen. Zwar mache ich mir bei dir nicht so viele Sorgen..." Sie grinste etwas. "Aber trotzdem. Nimm es nicht persönlich, ist wirklich blos vorsorge... Wir kommen uns, wenn alles klappt, ganz nahe... Ich haue dich wenn du jetzt Berührungsängste kriegst." Sie ging nun wieder in Tanzposition zu ihm him und lächelte ihn von unten her an. "Gut, okay... ich bin auf alles gefasst. Du schaffst das."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.