Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Als Roy anfing zu lächeln, steckte sie ihm spielerisch die Zunge raus und lächelte ebenfalls etwas. Dann 'schmiss' er sie mehr oder weniger wieder hoch und stand direkt wieder in ihrer Ausgangsposition. Noch immer lächelnd nickte sie leicht. "Das war... perfekt. Wirklich. Im Grunde sogar schonwieder schwieriger als die normale. Immerhin musst du jetzt auchnoch auf mich aufpassen. Dafür hast du dir einen Kuss 'verdient'." Sie zwinkerte leicht und wieder bekam er einen auf die Wange. Nicht dass er ihn nicht auch so bekommen hätte. "Ob du es glaubst oder nicht, da fällt mir direkt eine noch schönere Variation zu der Pose hier ein. Sie dürfte dir... joa, sie dürfte dir auch gut gefallen." Sie nickte zuversichtlich. "Na, ja... vielleicht nachher. Wenn die normale klappt." Sie zwinkerte wiederum etwas und fasste ihn wieder ganz normal. Auf ein weiteres... "Weißt du, ich bin sicher meine Eltern wären wirklich positiv überrascht wenn sie uns irgendwann mal so sehen könnten. Wenn dann alles klappt..." Sie hatte die Worte praktisch nur gehaucht, sah nun zu ihm hoch und lächelte schwach, fast schon wehmütig. /"Schon verrückt was man alles tut um die ganze Problematik wenigstens etwas einfacher zu machen... und wie 'unwichtig' diese Dinge auchnoch sind... Manchmal schon praktisch wenn man oberflächliche Eltern hat..."/ Den Gedanken sah man ihr kaum an, verglichen mit dem anderen, den sie ihm (in Roys Augen) fast schon entgegen schrie: /"Tut mir Leid, dass ich dich da so rein werfe... ich weiß, ich bin ziemlich egoistisch..."/ Sie gab sich nichtmal Mühe ihn zu verbergen. Schließlich entsprach er ihrer Meinung nach vollkommen der Wahrheit.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.