Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Noch bevor Gracia 'wegsprengte', hatte Roy schon flüchtig nach drüben zu Chris und Maron gesehen. Seine Augen waren aufgerissen bis zum Anschlag. /"WTH hast du nur wieder gemacht, Chris?"/ Er schüttelte leicht über IHN den Kopf und schaute dann ebenfalls zu Maron.
Diese brummte irgendwas in sich rein, das definitiv ihren Beleidigungen aus ihren Gedanken entsprach. Schließlich hörte sie aber wieder auf und sah zu Gracia und Roy. "Ja, es war ganz genau deshalb. Tut mir Leid, dass ich das sage aber der Kerl ist KRANK! Bildet sich ein, nur weil ich mit ihm tanze und ihm dabei ein bisschen mehr Geduld als sonst entgegenbringe, dass er so durchkommt! Wenn er sich nach Liebe oder sowas sehnt, soll er sie woanders suchen, aber nicht bei mir!", sie hatte versucht ihnen gegenüber nicht wütend zu klingen, was teilweise auch recht gut klappte.
Roy hatte sich beim letzten Teil weggedreht und ein Gesicht gemacht, als würde er sich Sorgen machen, dass er irgendwas sagen könnte.....was auch so war. Zu dem Thema konnte er natürlich was sagen...aber ob das Chris helfen würde oder ihn nur noch weiter in den Dreck trieb...das wollte er nicht einschätzen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.