Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gracia grinste etwas. "Ich glaube du hast den Dreh mit der Pose jetzt wirklich raus. Sollte man ja auch hoffen, nachdem ich jeden Grashalm hier persönlich kennengelernt hab..." Es war klar, dass der letzte Satz ein Scherz war, immerhin waren es insgesamt nur 3 Stürze gewesen, bei denen er es einmal sogar noch geschafft hatte sie wieder aufzufangen. Ja, es hätte viel, viel, VIEL schlimmer kommen können. Aber Roy hatte sich für den zweiten Trainingstag wirklich super geschlagen. Selbst ihre Idee hatten sie umsetzen können und das beinahe ohne Probleme. Abgesehen halt von einem Sturz beim ersten Versuch.
Lächelnd stellte sie sich etwas versetzt hinter ihn und bückte sich etwas, sodass sie ihn, während er das Radio ausschaltete ansehen konnte. "ich finde, dafür bist du mir was schuldig..." sie kamen wieder hoch und sie dachte kurz nach. "Mh... ja, ich habs. Du bist heute abend einfach Gentleman und lässt mich oben nicht alleine." Sie ging an ihm vorbei und nahm ihm das Radio aus der Hand, bevor sie ein paar Schritte ging und dann stehen blieb. Frech steckte sie ihm kurz die Zunge raus, während sie auf ihn wartete.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.