Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gracia zuckte etwas mit den Schultern. "Ich würde dass jetzt nicht so als Überreagieren ansehen... jede normale Frau, jedes normale Mädchen hätte so reagiert. Aber ich weiß schon wie dus meinst..." Sie senkte den Blick etwas und überlegte. "Vielleicht... muss aber auch nicht sein. Ich... weiß jetzt nicht genau, wie das damals passiert ist... bei dir... aber vielleicht gibst du die Hauptschuld mehr oder weniger Chris, weil er ja auch der 'Anführer' der beiden war? Obwohl sie es trotz allem beide verdient hätten..." Sie seufzte etwas und sah wieder zu ihr auf. "... oder es liegt daran, dass Roy sich uns viel bereitwilliger angeschlossen hat, als Chris und eher seine Reue gezeigt hat? Ach, Maron, das können so viele Gründe sein und ich bin sicher, es ist auch mehr als nur einer... eher soein... Mix... von jedem ein bisschen, weißt du?" Sie sah wieder zurück auf den Boden. "Vielleicht hast du ja auch einfach eine gewisse Furcht davor, ihm vollends zu vergeben, im Andenken an deine Welt, an deine Eltern? ... oder es ist etwas ganz anderes..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.