Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Aus den umliegenden Stadtteilen kamen nun auch noch Leute dazu um zu suchen und den Schaden zu begutachten. Offensichtlich war es 'glücklicherweise' nur dieses Randgebiet gewesen, dass so zerstört wurde.
Als dann das Dach 'hinter' ihr zusammenbrach wirbelte Gracia herum und sah mit maskenhaftem gesicht zu ihnen rüber. /"Nicht er auchnoch..."/ Langsam und zögerlich ging sie zu ihm und Roy, welcher direkt zu seinem 'großen Bruder' gelaufen war. Als ihr Blick auf seine Kopfverletzung fiel wandte sie sich sofort zu den vielen Schaulustigen um. "Wo ist das nächste Krankenhaus?" Bei der Kälte und der Unnahbarkeit in ihrer Stimme wichen einige erschrocken zurück. Ein Mann trat jedoch nach vorne und sagte, "... Es liegt dort drüben. Aber es wäre keine gute Idee dort hin zu gehen..." Eine Frau plapperte ihm ins Wort, "Nein, überhaupt nicht! Dort geht alles drunter und drüber! Es gibt so viele Schwerverletzte! Es würde ewig dauern, bis er dran kommt."
Mann: "Ja. So siehts aus... Habt ihr nicht irgendjemanden bei euch, der heilen kann?" Er sah auf Chris. "Irgendwelche Elixiere helfen bei sowas ja nicht."
Mira: "Was ist näher? Dschungel oder Wassertempel?"
Frau: "Der Wassertempel ist am anderen Ende der Insel! 100%ig der Dschungel! Warum?"
Gracia wank ab und wandte sich wieder den anderen zu. "... Vielleicht... meint ihr wir schaffen es bis zu Shania und Riku? Sie kann doch heilen... besser gesagt Wunden und sowas pflegen..." Sie sah zu Chris hinunter und dann zu Roy.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.