Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Auf Gracias Fauchen zog Chris innerlich den Kopf etwas ein...äußerlich zog er beide Augenbrauen hoch. Irgendwas dagegen zu sagen...kam ihm gar nicht in den Sinn. Er war ja schon froh, dass seine Augenbrauen wieder unten waren, als Roy aus dem Haus gekommen war und ihm das Schwert gegeben hatte.
'Chris': "Naja...wie sonst auch, ne?"
'Roy': "Jap...wie immer. Ich darf dir das Zeug holen, an das du nicht rankommst. Dafür bin ich eben der 'Kleine'" Er drehte sich zu Gracia. "Mir wär schon nichts passiert. Ist nicht das erste Mal, dass er mich in fast einstürzende Häuser geschickt hat. Da kenne ich mich schon aus."
Maron: /"Na ob das jetzt wirklich als 'Entlastung' von Chris dienlich war...ob es überhaupt so gedacht war???"/ Chris machte nämlich den Anschein, als würde er jeden Moment ein Stoßgebet entsenden...zumindest sah er mit seltsamen Blick in den Himmel.
Roy: "...Egal, ich bin ja selbst schuld...hab's ja angenommen. Noch irgendwas zu tun?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.