Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Maron: "Was erwartest du von ihm? Er muss sich doch jetzt um nichts mehr kümmern...selbst um seinen 'kleinen Bruder' nicht...den gibt er ohne schlechtes Gewissen und deine Hände oder in die der Erwachsenen.", murmelte sie leise eher zu sich selbst.
Chris: /"Warum hacken alle auf mich ein?? Roy ist doch kein kleines Kind mehr...der wird in einpaar Monaten volljährig! Außerdem ist er in solchen Hinsichten unkaputtbar...selbst wenn das ganze Schloss in DWDNW zusammengefallen wäre, wäre ihm nichts passiert...der hat immer das Glück in eine Lücke zu kommen..........denke ich zumindest. Außerdem ist meine Gunblade kein weitloses Stück Blech... genauso wenig, wie dein Schwert."/
Roy: "Du meine Güte...ist gut jetzt. Es war meine Schuld, ich bin darauf eingegangen.", meinte er 'abschließend' und ging neben Gracia, bei der er nur für sie hörbar flüsterte: "Trotzdem Danke."
Schließlich gingen sie wieder zurück dorthin, wo sie vor einpaar Minuten hergekommen waren. Es gab ja nichts mehr zu tun...
-->
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.