Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Nur sehr vorsichtig wagte Shania sich überhaupt aus der Deckung des Waldes. Es gefiel ihr überhaupt nicht wieder so nah hier zu sein. Wirklich, überhaupt nicht. Kaum hatte sie das 'schützende' Dickicht verlassen warf sie sich ihre Kapuze über und zog sie sich tief ins Gesicht. Ihre Haut war nichtmehr zu sehen, ihre Gesichtsszüge nur zu erahnen. Stumm sah sie zu Riku und den anderen. "... Hier ich mich verabschiede. Es nicht gut wenn in Stadt seid, zusammen mit mir. Das nur Ärger bringt... große Ärger für mich. Nervensägen für euch." Sie schob ihre Kapuze etwas zurück und sah alle nochmal fest an. "... Auf Wieder sehen..." Ihr Blick fiel auf Riku. "... Hoffentlich finden eure Freundin." sagte sie leise, schluckte und kämpfte wiederum die aufsteigenden Tränen nieder. Mit einem kurzen Kopfschütteln wandte sie den Blick ab und drückte die Augen zu. "... hoffentlich sehen uns irgendwann wieder... wirklich..." sagte sie mit halb erstickter Stimme, was einem großen, dicken Kloß in ihrem Hals zu verdanken war. Wieder schüttelte sie den Kopf... und rannte dann vollkommen unvermittelt weg. Ab, Richtung Stadt.
Gracia sah ihr stumm hinterher und biss sich etwas auf die Lippen. Dann sah sie zu Riku hoch. "... Das wars dann wohl fürs erste..." Sie seufzte leicht. "... Komm, wir zeigen dir noch ein bisschen die Stadt... dann gehen wir zu Tirawa und verschwinden fürs erste... Sind dann ja gleich wieder da... mehr oder weniger..." Sie schluckte etwas und seufzte.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.