Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Kairi sah sich kurz zu den anderen um. "Oh, das sind nur Freunde von mir. Sie sind hier um mich abzuholen, damit wir zusammen etwas suchen können, weißt du? Ich wusste selbst nichts davon." Sie grinste etwas und beobachtete mit hochgezogener Augenbraue Rikus 'Aktivitäten' "... Ähm... ja... okay..." Gracia sah Riku schließlich ebenfalls hinterher und legte den Kopf leicht schief. /"... hat er einen Sonnenstich? Ist doch garnicht warm..."/
Es war eine regelrechte Hetzjagd durch die Stadt. Shania so schnell sie konnte vorneweg, die Jungs etwas abgeschlagen hinterher. Allerdings dachten sie nicht daran aufzugeben, sondern warfen lieber weiter irgendwelche Steine, denen die Gejagte so gut es ging auswich. Sie zischte an der Seitenstraße vorbei, in der Riku stand. "Bleib endlich stehen du Wilde!" riefen sie ihr hinterher und jagten weiter.
Fast schon panisch peitschte das Mädchen durch die Straßen mitten in eine Sackgasse. Mit vor Angst geweiteten Augen wirbelte sie herum. "Da ist sie!" riefen die Jungen schließlich und kamen langsam und keuchend auf sie zu. "Du..." "Yo no hice nada." hauchte sie mit zittriger Stimme und ging ganz leicht in die Knie, nachdem sie einem weiteren Stein ausgeweicht war. Die hohe Betonwand hinter ihr war unnachgiebig... ihr Blick fiel nach oben. /"Escapar... escapar..."/ (Weg hier, weg hier) Mit einem Sprung nach oben wich sie einem weiteren Stein aus und bekam die obere Kante der Betonmauer zu fassen. Mit aller Kraft zerrte sie sich nach oben nur um dann auf der anderen Seite in einer noch besseren Falle zu stehen. Es war wohl eine Art Ablageplatz für allen möglichen Müll. "Sie ist da drüber!" sie hörte die wütenden Stimmen der Jungen hinter der Wand... wie wusste jedoch, dass sie nicht drüber kommen würden. Stumm sank sie an der Wand zusammen... nun war es Wut die in ihr hochkochte. Die Splitter in ihren Händen traten höllisch weh und noch immer blutete sie. Die Schnitte waren ordentlich rot und dick... mit Sicherheit entzündet. Voller Wut, Unverständniss und Enttäuschung drückte sie die Augen zu und haute mit der Faust gegen die Wand... /"... Algún día ustedes serian felices si ustedes me hubieron dado mi calma..." (Irgendwann wärt ihr froh darüber, wenn ihr mich in Ruhe gelassen hättet...) Sie schüttelte etwas den Kopf und fasste genau in diesem Moment einen Entschluss. Das war das letzte Mal, dass sie sich durch die Stadt hatte jagen lassen... Sie öffnete ihre Augen wieder. Es war die pure Wut und Entschlossenheit in ihnen zu lesen. "Nunca me cogerán. Nunca jamás!" (Niemals werdet ihr mich kriegen! Niemals Nie!) fauchte sie ihnen zu, sprang an das gegenüberliegende Dach und zog sich an diesem hoch. Mit einem hasserfüllten Blick sah sie sich zu den beiden um, setzte sich dan provokativ ihre Kaputze wieder auf und verschwand über die Dächer Richtung Wald. Heute Abend würde sie im Feuertempel sein. Keine Frage.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.