Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Chris: "Wie ich dir eben gesagt hab...", murmelte er leise und grinste Maron an. Deren Blick verfinsterte sich für einen kurzen Moment...dann aber schaute sie genauso fragend, wie Roy zu Riku. Dieser schüttelte leicht den Kopf und nuschelte: "Rassistische Bälger." Darauf folgte noch etwas sehr Unverständliches...was wohl auch gut so was, dass man es nicht verstehen konnte. "Bewerfen sie mit Steinen, als wäre sie ein Tier...[unverständliches Gebrabbel]"
(Xurik: "Meinst du, die kriegen ihre Abreibung später?"
Riku: "Worauf du dich verlassen kannst...Ich kann sie immer besser verstehen, dass sie diesen Ort hasst.") "Wie auch immer...", er schüttelte erneut den Kopf, "...wir sollten dann langsam gehen." Die Bemühungen, sich doch laaangsam wieder zu normalisieren schienen im ersten Moment vergebens...aber beim genauen Hinsehen war schon eine Besserung zu erkennen.
Roy: "Ja...dann..war nett dich kennengelernt zu haben, Sera." Er nickte, lächelte kurz und wandte sich dann gleich wieder ab.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.