Bewertung:
0
RE: Das Haus an der Klippe
Kairi atmete einmal tief durch. /"Schwein gehabt... echt, Schwein gehabt..."/ das waren ihre einzige Gedanken. Und die sah man ihr teilweise sogar an. Auf Seras Frage... runzelte sie jedoch etwas die Stirn. Wie sollte sie das schonwieder erklären...? "... So einfach ist das mit dem 'durch die Zeit reisen' nicht. Wir können das nur mit der Hilfe einer Freundin von uns. Sie ist eine sehr mächtige Hexe, die die Zeit beeinflussen kann." Sie nickte etwas. "Und warum wir nicht bis zu diesem Punkt zurückgegangen sind... na, ja... das ist nicht so einfach zu erklären. Sagen wir es so. Diese Schwierigkeiten... haben besonders dich, als Schülerin von La Sirene, sehr in die Pflicht gerufen. Sie haben dich verändert. Und bei dem Versuch dich wieder zu zurückzubekommen, wie du warst, wurdest du halt wiedergeboren. Und die Hexe war nicht gewillt uns beliebig in ihrem Metier herumspringen zu lassen. In der Hinsicht ist sie... etwas eigen..." Sie grinste etwas. "Ich kann und darf dir noch nicht alles erzählen. Aber, ich schwöre dir, irgendwann werde ich dir jedes noch so winzige Detail sagen." Sie zwinkerte freundlich. "Und nein. Dieser Zeitpunkt ist nicht jetzt. Wir warten noch auf ein ganz bestimmtes Ereigniss, durch welches du normal dann auch zu uns gestoßen wärst. Es ist also alles rein... vorsorhlich. Damit du bescheid weißt." /"... wenigstens etwas.../
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.