Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gerade, als Riku auf Gracias Frage antworten wollte, drang Kairis Stimme aus der Seitenstraße dazwischen. Leicht augenverdrehend räusperte er sich. "Alle aus der Stadt sind Fremde...in dem Fall meinte sie *hust* ihre Familie." Dann wandte er sich an Kairi: "Naja..die Kids hatten scheinbar Langeweile und ich...wir schauen uns auch nur um."
Nach einem leisen Zischen von Roy drehte er sich dann auch noch zu diesen. Der 17-Jährige formte stumm die Worte 'Nicht länger als nötig?'...worauf sein Vater nickte und einen kurzen, unbemerkten Blick auf Sera warf.
Maron: "Du kommst ja wieder im perfekten Augenblick, Kairi! Was hast du in den letzten Tagen getrieben?", lächelnd drehte sie sich zu ihr um. Zumindest für den, den es betraf (Riku) war klar, dass sie damit weniger ihr 'Interesse' ausdrücken wollte....eher Zeit zum 'Abhauen' verschaffen.
Auf diese 'Hilfe' stieg Riku auch gleich ein, beugte sich etwas zu Shania und fragte so leise, dass nur sie es verstehen konnte: "Wollen wir weiter gehen? Du musst dir das nicht früher antun, als nötig."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.