Bewertung:
0
RE: Der königliche Palast
Und kaum waren die letzten Töne verklungen, da sah Gracia glücklich zu ihrer Schwester hinüber. "Wir haben es geschafft." flüsterte sie und kurz darauf lagen sich die beiden wieder in den Armen. "Wir haben es echt hinbekommen! Pardonas Einfluss hat ein Ende!"
Keine Minute später unterbrach sie jedoch die rauhe Stimme eines Wächters. "Da sind die Prinzessinnen!" Gracia sprengte von ihrer Schwester weg und hatte natürlich direkt wieder ihre Maske aufgesetzt.
Mann: "Eure Hoheiten, wo wart ihr?"
Gracia: "Mit Verlaub, wir haben die Aufgabe erledigt, die eigentlich ihr machen solltet."
Mann: "Ich ähm..."
Amme: "Du hast sie gefunden? ... Oh!" Eine Hofmagd stand an der Seite der Garde und sah zu den Schwestern. Sie machte einen kleinen Knicks und sprach dann, "Eure Hoheiten, ihre Majestät wünscht euch zu sehen." Ihr Blick fiel auf Gracia. "Oh, wie ihr ausseht! So könnt ihr euch nicht vor eurem Vater zeigen. Los, Husch, husch ich mache euch eine warme Wanne bereit." Sie schubste Gracia etwas Richtung Eingangstür, wo sie dann zusammen eintraten.
Mann: "Prinzessin Theresia, wenn ihr mich zu ihrer Majestät begleiten würdet?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.