Bewertung:
0
RE: Der königliche Palast
Stinkesauer und absolut angewiedert kam Theresia mit ihrer sechsköpfigen Garde und Roy wieder am Palast an. "Werft ihn in die dunkelste, dreckigste und nässeste Zelle die ihr finden könnt. Er soll sich nie wieder an uns vergreifen wollen, mit seinen dreckigen Pfoten!" Sie sah auf ihre Arme. "Seht nur wie dreckig sie sind!"
Wache: "Ja, Prinzessin. Wirklich schlimm."
Damit trennte Theresia sich von der garde und verschwand in den Palast um sich sofort wieder sauber zu machen. Die Garde mit Roy verschwand in den Kerker. Wo er nach kurzer Zeit hinter Gittern saß und 2 Wachen vor seiner Tür Wache hielten.
Anderer Mann in der zelle: "Na, Bürschchen? Weswegen sitzt du?"
Mann 2: "Weswegen sollte einer wie er sitzen?" Er guckt Roy an. "Hat wohl den Mund nicht zu voll gekriegt, was? Mach dir nichts draus. Bald hast du es überstanden. Nicht so wie wir."
Mann 1: "Du solltest glücklich sein, dass du überhaupt noch lebst. Immerhin hast du den Bogenmacher umgehauen!"
Mann 2: "Er hat mir 3 Gulden geschuldet und wollte sie mir nicht zurück geben. Da musste meine Faust einfach in sein Gesicht."
Mann 1: "Jo, da bist du aber hier, in dieser Welt ganz schön fehl am Platze."
Mann 2: "Wieso, warum hockst du denn?"
Mann 1: "Was, ich? Ich hocke nicht mehr. Ich hab mal, aber bin dann eigentlich frei gekommen. Meine Ex hat sich in der Zeit aber einen neuen gesucht und die belegen jetzt das Haus. Also durfte ich hier bleiben."
Mann 2: "Und da geben sie dir kein ordentliches Zimmer??"
Mann 1: "Haben sie mir ja angeboten, aber ich wollte lieber hier bleiben. Hier kommen interessantere Leute vorbei..."
Unterdessen oben:
Theresia: "Das ist echt das allerletzte!"
Gracia: "Resi, was machst du denn schon wieder hier?"
Theresia: "Irgendein Idiot mit weißen Haaren hat mich in der Taverne angedatscht! Guck dir an wie dreckig ich bin, so kann ich nicht rumlaufen!" Damit verschwand sie.
Gracias Augen wurden kugelrund. /"... Roy!"/
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]