Bewertung:
0
RE: Der königliche Palast
Wiederum mit einem liebevollen Lächeln bedachte Gracia Versus. "Nein... ansonsten war nichts, Schatz. Wie gesagt.... alles lief bestens." Ihr Blick glitt von ihm auf die Pläne, welche vor ihm auf den Tisch lagen. Einen kurzen Moment sah sie über die Pläne... dann wurde ihr Gesicht einen Hauch trauriger (als wäre sie traurig darüber, dass er keine Zeit für sie hat). "... Wenn du den 2 Sturmtrupp zuammen mit dem 1. aus Osten angreifen lässt, hast du bessere Chancen bis zum Palast durchzukommen. Im Westen, am großen Tor, muss der Erstschlag mit einer Defensivbrigade kommen. Die einzigen die dann den Rest der Stadt bewachen sind Rekruten. Es dürfte ein leichtes sein ihre Verteidigung zu zerschlagen und bis zum Palast vorzudringen." flüsterte sie leise und immernoch eine Spur traurig. "... Das hat zumindest einer in der Schule erzählt, dessen Vater ein General aus Radiant Garden ist. Er wurde nach Agrabah zur Unterstützung der dortigen Truppen gerufen. ... Und ja. Sie haben mich dazu verdonnert in die Schule zu gehen." Damit lies sie sich von Versus' Bein runter rutschen und ging am Schreibtisch vorbei wieder zur Tür. "... Ich werde mich jetzt zurückziehen... arbeite nichtmehr zu lange, Schatz..." Damit nickte sie den Wachposten etwas zu, welche sofort stramm standen, und verschwand aus dem Arbeitszimmer raus, nach draußen... mit fester Mine runter in den Kerker. Dem dortigen, alten Wachmann ein paar Instruktionen zum Umgang mit Roy geben... und ihm einreden, dass er wissen muss, wie er mit der Zone umgehen musste...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.