Bewertung:
0
RE: Der königliche Palast
Ohne eine noch so winzige Änderung in seinem Blick sah er zu Raven runter. Dann wieder zu Gracia. "Nein, natürlich warst du es nicht selbst. Das hab ich nie behauptet. Aber es war von dir und von ihm geplant! Das kannst und solltest du nicht abstreiten! Das Ziel habt ihr ebenfalls erreicht: Ihr habt euch den Weg, Riku zu befreien, erschlichen! Ich weiß nicht wie - es ist mir auf völlig gleich - ihr...oder zumindest ER diese Information mitgehört hat...aber eins steht fest: Das Echo kommt und dann bringe ich ihn ein für alle Mal um, stell dich darauf ein!", fauchte er schließlich und trat zum Fenster.
"Eins solltest du noch wissen....wenn ich wollte, würde ich noch diese Nacht nach Radiant Garden gehen und sein Leben beenden, wie ich es eigentlich vorhatte. Das deiner Freunde ebenfalls, damit hätte ich keinerlei Probleme. Aber ich tue es nicht...weil ich ganz andere Pläne vor Augen habe...Du solltest deine letzte, wertvolle Zeit mit deinen Freunden nutzen, Gracia. Du weißt nicht, wie viel dir noch bleibt....geh zurück zu ihnen!"
Bei seinen letzten Worten wischte er locker mit der Hand...und hinter Gracia öffnete sich ein Portal. "Du solltest nicht hier sein, wenn der Angriff von Traverse und Twilight Town auf Ithaniak stattfindet. Also verschwinde!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.