Bewertung:
0
RE: Der königliche Palast
Noctis zuckte leicht mit der Schulter...was auf alles hätte bezogen sein können. "Es handelt sich um einen Spontanangriff. Irgendwie sind die beiden Städte dahinter gekommen, dass ich mich für einpaar Tage hierher gezückgezogen habe und wollen jetzt hier angreifen. Direkt das Schloss, damit sie mich loswerden. Morgen Nacht.l...wenn sie gut durch die vordere und hintere Luftraumblockade kommen.", erklärte er in komplett neutralem Ton. Als wäre er auf das, was Raven gesagt hatte, eingegangen. "Wie eben angedeutet müssen sie zuerst durch die beiden Luftblockaden...dabei wird schon der größte Teil ihrer Streitmächte scheitern. Um den Rest kümmere ich mich persönlich. Mit einem großräumigen Reflektorzauber, der zwar sehr effektiv ist aber nicht sehr an meinen Kräften zerrt. Es ist die einfachste und wirkungsvollste Lösung. Weitere Einheiten für den Luftraum stehen uns hier nicht zur Verfügung und da vor allem Traverse eher eine Luftmacht ist, ist es ausgeschlossen, dass sie landen und persönlich angreifen. Sie werden alles von ihren Jets aus machen. Das steht 100%ig fest....es ist eben doch gut, wenn man die letzten Jahre seines Lebens in Traverse verbracht hat..."
Um nicht 'nostalgisch' zu werden, schüttelte er leicht den Kopf und wandte sich gleich ihrer letzten Frage zu. "Ja, durchaus. Deine Informationen sind bestätigt...deine Strategie geschrieben und einsatzbereit."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.