Bewertung:
0
RE: Der königliche Palast
"Also wenn du mir einen Gefallen tun willst, kannst du dich voll und ganz auf deine zu regierenden Welten stürzen und die ganze Sache mit den Plänen erstmal ruhen lassen. Sie sind doch sowieso allesamt gegen uns. Vielleicht erwischst du sie ja mal bei irgendeinem Angriff oder so?" Gracia zuckte 'sorglos' mit den Schultern und stand schließlich auf. Einmal kurz strecken... dann tänzelte sie zum Fenster und zog die Vorhänge auf. Die ersten goldenen Herbstsonnenstrahlen glitten hinein und hüllten das Zimmer, dort wo sie hindrangen, und sie selbst in ihren goldenen Glanz. Stumm lächelte sie als sie nach draußen sah. Zum Wald, wo die Blätter langsam fielen... in den Schlossgarten wo diese gerade zusammengefegt wurden... und wunderschöner Tag. Zu schade dass...
Gracia lies die Schultern bei Noctis' Bitte ein wenig hängen und das Lächeln verblasste auch. Papiere? ... Soviel zum Thema Herbstausritt... Galoppieren durch den Wald, durch die Blätter... und sich ganz nebenbei einen Weg ausdenken wie man von ihm unbemerkt nach radiant Garden kam... "Ist gut... ich kümmer mich darum." sagte sie schließlich um einiges neutraler, seufzte leise und verschwand schließlich mit einem letzten wehmütigen Blick nach draußen, ins Bad. Fertig machen, Haare waschen... wieder zur Köngin werden.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.