Bewertung:
0
RE: Der königliche Palast
Sein Mund klappte etwas auf. Nicht nur wegen dem, was Raven ihm sagte...sondern überhaupt erstmal DASS sie etwas sagte. Einen ziemlich langen Moment blieb er so, dann fasste er sich langsam wieder. Neigte sich zu ihr über. Dass seine Ohren von ihrer hohen Stimme noch etwas nachziepten, bemerkte er kaum.
"Sei nicht böse, Raven! Ich wollte wirklich nicht...Es tut mir Leid! Aber ich werde sie nicht aufhalten...er ist im Weg, dauerhaft. Auch einem guten Noctis ist er im Weg. Außerdem...", er rückte seine Hand zu ihr, "...ist es von dir auch nicht nett, dass deine ersten Worte gleich solche sind, die mich wegschicken wollen..", jap...es war eindeutig langsam wieder Noctis, der da sprach. Nicht mehr Versus. Vielleicht war ja das auch der Grund, warum Miya mal wieder auf dem Sessel erschien und mit ihrem warmen Blick zu ihm und Raven rübersah. "...Hab Nachsicht mit ihm..er ist doch heute morgen so sehr ausgerastet, als du für ihn gestorben bist...da war es seiner schlechten Seite ein Leichtes, jetzt noch mal hochzukommen und zu diesem Plan zu rufen. Sie ist heute einfach stärker, als Noctis selbst...ich hab auch im Gefühl, dass es so oder so in der Weise gekommen wäre...", murmelte sie...leise...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.