Kingdom Hearts World

Es ist: 15.05.2025, 07:42
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

• Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Gaya Stadt

Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Gaya Stadt
22.06.2011, 14:16,
Kairi Offline
König aller Welten
Bewertung: 0
RE: Gaya Stadt
Im Gegensatz zu Roy war es Gracia schon aufgefallen, dass dieser seinen Arm noch um sie gelegt hatte und offenbar nichtmal daran dachte diesen in irgendeiner Weise wieder von ihr weg zu bewegen. Sein einer Arm lag um ihrer Hüfte, selbst noch als er sich dann kurz umsah. Unschlüssig sah sie zu ihm hoch und schließlich ihrerseits kurz um sich. Das neutrale Gesicht jedoch eher aufgelegt als wirklich 'neutral'. "Ja, ist es. Gaya ist in der Hinsicht unheimlich weit entwickelt." Pflichtete sie bei, nickte kurz und sah dann wieder zu ihm hoch. "... Du kannst mich jetzt loslassen, ich glaube nicht, dass wir etwas zu befürchten haben, wenn wir einfach durch die Stadt laufen." Meinte sie dann schließlich - innerlich einfach viel zu irritiert um zu bemerken, dass sie diese Berührung garnicht gestört hatte - und wandte sich aus seinem Arm. Was sollten denn die Leute denken?? Wenn jemand das sah, war es doch sofort in aller Munde, dass die Prinzessin einen mysteriösen neuen Freund hatte... und dann würde es interessant werden.
Nur ein paar Schritte waren nötig um schließlich auf die Hauptstraße zu kommen. Es war Samstag und die Stoßzeit war noch nicht erreicht. Das war der Grund, warum noch relativ wenig los war... aber das würde sich ja noch ändern. "... Dort drüben gibt es Anziehsachen für den normalen Gebrauch. Hier findest du Rüstzeug, falls du mal was brauchst. Von hier bekommt unsere Garde beispielsweise ihren Schulterschutz." erklärte das Mädchen, während sie durch die Straßen gingen. "Technik findest du hier auch, aber meist wird alles auf den Kunden selbst speziell ausgesucht, bestellt, hergestellt und geliefert. Es gibt also nur so alltäglichen Kram." Es mochte sehr skuril wirken, dass Gracia solch faszinierende Dinge wie Würfel, die anfingen wegweisend zu leuchten und vor ihrem 'Herrn' her zu schweben, sobald man sie kurz knetete als 'alltäglich' bezeichnete. "Und in diesem Laden... gibt es die besten Waffen von ganz Gaya."
Mittlerweile standen sie vor einem recht großen (Fläche), wenn auch 'nur' 4stöckigen Geschäftshaus. Es hatte eine relativ unscheinbare Tür und ein relativ normal wirkendes Angebot im Schaufenster. Einige Schwerter lagen dort... Dolche und sogar ein paar Schusswaffen. Jedoch nichts, was auf die 'besten Waffen' hindeutete. Fix ging das Mädchen schließlich durch die Tür in den Innenraum. Ein gut aussehender Mann mittleren Alters stand hinter einem Tresen... ansonsten zeigte der Raum nicht viel mehr außer Prospekte, Bücher mit Kampftechniken, Übungswaffen und das ein oder andere im Kampf nützliche Accessoire oder Add-on. Nichts besonderes... "Guten Tag, Mr. Miles." "Oh, Prinzessin Gracia, welch eine Ehre sie schon so kurz nach ihrer Rückkehr wieder hier begrüßen zu dürfen!" Gracia lächelte und wandte sich wieder Roy zu. "Das ist Mr. Miles. Er ist der Vater sämtlicher Waffen hier. Er ist der Schmied jeder einzelnen Waffe der Garde, sowie der Waffen meines Vaters, Reis, Sharlyns und meines Bruders." erklärte sie. "Mr. Miles, das ist ein... Freund von mir."
Mr. Miles: "Sehr erfreut."
Gracia: "Roy, wenn du willst, kannst du ja mal hoch gehen und dich dort umsehen. Es ist umwerfend. Ich warte hier..."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Gaya Stadt - von Maron - 16.01.2011, 17:45
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 16.01.2011, 21:00
RE: Gaya Stadt - von Maron - 16.01.2011, 21:28
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 16.01.2011, 21:56
RE: Gaya Stadt - von Maron - 16.01.2011, 22:12
RE: Gaya Stadt - von Sera - 16.01.2011, 22:38
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 16.01.2011, 22:47
RE: Gaya Stadt - von Maron - 17.01.2011, 18:51
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 17.01.2011, 20:51
RE: Gaya Stadt - von Maron - 19.01.2011, 18:27
RE: Gaya Stadt - von Maron - 21.06.2011, 22:21
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 22.06.2011, 14:16
RE: Gaya Stadt - von Maron - 22.06.2011, 15:40
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 22.06.2011, 16:06
RE: Gaya Stadt - von Maron - 22.06.2011, 16:30
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 22.06.2011, 18:56
RE: Gaya Stadt - von Maron - 22.06.2011, 20:38
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 23.06.2011, 14:02
RE: Gaya Stadt - von Maron - 24.06.2011, 13:09
RE: Gaya Stadt - von Kairi - 25.06.2011, 21:19

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus