Bewertung:
0
RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand
"Tze... Shania freigeben? Warum um alles in der Welt sollte ich das tun?! Sie hat von Anfang an nur Fehler gemacht. Ich wüsste nicht warum ich sie euch wiedergeben sollte. Damit sie MEINE Ehre, MEINE Energie weiterhin auf der falschen Seite einsetzten kann?!" Sprach sie und sah zu Riku.
Dann wandte sich ihr Blick zu Leon und Rinoa. "Glaubt ihr wirklich, ihr könntet mit euren jämmerlichen Waffen etwas gegen mich ausrichten?!" fragte sie die beiden etwas zweifelnd. "Ihr solltet... wirklich ein bisschen mehr Respekt haben... Besonders vor Wesen, die Euch Menschen um Lichtjahre überragen!"
Sie schloss gespielt enttäuscht die Augen, schüttelte sanft mit dem Kopf undhilt sich eine Hand an die Stirn. /"Was sollte ich auch anderes erwarten... manchen eurer unehrenhaften Rasse glauben ja nichtmal an die zu denen ich gehöre..."/ Sie seufzte und sah sie immernoch abwertend an...
Kairi sah von Riku zu der Fremden. "Shania? Freigeben? Was ist hier eigentlich los?!" fragte sie und sah die anderen immernoch verwirrt an.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.