Bewertung:
0
RE: Unterhalb des Schlosses
Shania zuckte auf Seras Frage mit den Schultern und antwortete dann Riku: "Auf jeden Fall will ich nicht auf ewig in Terror leben. Auch nicht, wenn das bedeutet, dass ich dann nachgeben muss." sagte sie knapp und sah dann auf Ifrit. /"Wunderbar. Ich liebe Feuer."/
Rikku nahm, gleich nachdem sie angekommen waren Shania in den Blick und sah dann auf die Bestia. /"Kann es kein anderes monster sein? Das bringt mir doch nichts!"/ Sie schüttelte etwas den Kopf und zog ihre Waffen. Genauso wie Kairi.
Als alle in Kampfstellung waren, begann Ifrit mit dem Kampf. Natürlich sofort mit einem Feuerstoß, der alle auseinander trieb um dem Angriff zu entgehen. Alle ausser Shania. Die war einfach mitten im Angriff stehen geblieben und hatte sich von dem feuer etwas aufwärmen lassen. Dann, als es ihr etwas zu lange dauerte, machte Shania eine Abschließende bewegung mit dem Arm. Sofort verflüchtigte sich das Feuer. "Das... war nicht alles was du drauf hast, oder Ifrit?" fragte sie und zog die Augenbraue hoch.
Rikku: "Oh wie faszinierend..."
Shania: "Halt die Klappe, oder du bist die, der ich das Feuer nicht vom Leib halte!" /"Sieht be**** mit angreifen, hier! Der ist gegen Feuer sicherlich Immun... Hm... muss ich halt die anderen etwas schützen..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.