Bewertung:
0
RE: Unterhalb des Schlosses
Rinoa: /"Mhm...Feuer. Schon klar, dann dürfte ja Eis und Wasser gut was bringen..."/ Sie flog ein Stück nach oben und distanzierte sich noch etwas. Nun ging es mit den Zaubern los.
Leon: "Man, du bist ja schlimmer als ne Scheißhausfliege! Überall, wo's Ärger gibt, bist du auch da!"
Versus: "Eben wie immer. Nun los, zeigt mal eure Wut."
Leon: "Oh glaub mir, das willst du nicht", er sah schon..böser aus, "Du bist schließlich der, dem wir das ganze im Ursprung zu verdanken haben!"
Versus: "Ach, sei doch froh, so seid ihr die Plagen los!", er grinste. Und schon im nächsten Moment waren die beiden am Kämpfen. Binnen weniger Sekunden war Leon schon wieder mehr als auf 180...armer Versus.
(Xurik: "Hey, jetzt lass mich das machen!"
Riku: "Nö. Außer du könntest mir diese blonde mordsüchtige Plage vom Hals schaffen."
Xurik: "Wie bitte? Du machst dich, ok, ich schaff sie dir vom Hals. Solange ich sie nicht am Leben lassen muss..."
Riku: "Ne..das nun auch wieder nicht. Und zum Kuppeln bist du viel zu blöd. Also lassen wir's.")
Letztlich, weil er merkte, dass es Verus immer noch 'zu langsam' ging, schloss er sich da mit an. (o.o)
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.