Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
(Shania: "No es importante que voy hacer. Es importante, que yoy hacer lo radido!" (Es ist egal was ich mache. Am wichtigsten ist das ich es schnell mache.)
Tirawa: "Si. Dalle. Batalla la!" (Ja. los, Kämpfe gegen sie!)
Shania: ".......... umpf...."
Tirawa: "Pienca que ella te llamo Indio! Te gusta tener este nombre?!" (Denk dran, dass sie dich Indianer genannt hat. Gefällt es dir etwas diesen Namen zu tragen?!)
Shania: "Grrrrrrrr...."
Tirawa: "Y ella queria matar te!" (Und sie wollte dich umbringen!)
Shania: "Vamos a ver, que pasa quando me voy pa fuera..." (Wir werden sehn, was passiert wenn ich raus gehe.))
Rikku kam wieder raus und stellte sich einfach an eine Wand. Darauf wartend, dass auch Shania wieder raus kam. Ja, der mit eiskaltem Wasser gefüllte Luftballon in ihrer Hand war eine schöne Begrüßung!
Shania lies nicht lange auf sich warten. Sie wollte einfach, ohne sie zu beachten an Rikku vorbei gehen, doch dann... PLATSCH!
Ganz langsam drehte Shania den Kopf zu Rikku. Die Hände zu Fäusten geballt und vor Wut und Kälte zitternd sah sie mit extrem finsteren Blick zu Rikku.
Als Rikku das sah, schluckte sie ganz, ganz kurz, sah sich dann auf die Finger und sagte witzelnd, "Na... ist die Indianerin etwas wasserscheu?!"
Shania ging nicht darauf ein, sondern öffnete nur bebend die Hand und bereitete eine Attacke vor...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.