Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Shania schüttelte auf Rikus Frage etwas den Kopf. "Ach, nichts... zu gut durchdachtes, also alles halb so wild." Sie zuckte mit den Schultern und verdrehte innerlich etwas die Augen...
Kairi: "Das glauben wir dir jetzt auch alle, Shania. Sag schon."
Shania: "Ich hab doch schon gesagt, dass sie nichts zu gut durchdachtes gemacht hat..."
Kairi: "Schon, aber da fehlen noch in paar Einzelheiten, oder? Also los!"
Shania: "Was willst du hören, Kairi? Dass sie versucht hat Riku und mich nach nichtmal einem Tag durch einen Brief wieder auseinander zu bringen?" Innerlich schlug sie sich die Hand vor die Stirn. Von aussen war das nur durch ein augenverleiern zu sehen.
Kairi grinste, "Ja. Sowas in der Art wollte ich hören. Danke!!" Dann drehte sie sich mit vorwurfsvollem Blick zu Rikku um. "Warum machst du das eigentlich, Rikku?"
Rikku: "..........."
Shania: "Ach kommt... lasst sie einfach in Ruhe. Is doch klar, warum Rikku das macht, oder?"
Kairi: "Ach, ja? Warum?"
Shania: /"Womit wir wieder beim Thema kämpfen wären... *seufz*"/
Kairi: "................ Gib mal den Brief."
Shania schüttelte den Kopf und gab den Brief zu Riku. "Das ist er. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nicht wirklich von dir kommt... kann ja alles sein."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.