Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Mitte
Chris und Roy erschienen in der Gasse. "Hach, ich liebe Traverse. Weil man hier nie weiß, welcher Seite man gegenüber steht.", meinte der Ältere streckenderweise.
Roy: "Schön, dafür sind wir aber nicht hier." /"Sondern um Gracia doch wieder zurück zu holen..."/
Chris: "Schon klar, schon klar. Brauchst DU MIR nicht sagen."
Beide verdrehten etwas die Augen und gingen raus zum Platz. Beide sahen zu Gracia.
Chris: "So schnell sieht man sich also wieder.", er grinste etwas und zog seine Waffe...'vorsichtshalber'. Binnen weniger Momente wurde seine Miene wieder ernst. "Du wirst du uns zurück in die Welt die niemals war begleiten. Egal, ob tot oder lebendig!"
Kurz nachdem er ausgesprochen hatte stieß er Roy mit der Schulter an und schaute ihn 'auffordernd' an. Seine 'Antwort' war nur ein Blick der sagte: "Jaja, nerv mich nicht" Woraufhin er sein Schwert erscheinen ließ.
Maron stieß sich von der Wand ab. Ihr Blick war ziemlich ernst. /"Da sind ja diese ekelhaften *** Vorteilhaft..."/ Sie nahm ihr Schwert in die Hand. /"Jetzt gibt es den ersten Part meiner Rache!"/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.