Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Mira nickte etwas, und setzte sich dann, mit einem Stapel von 6 Toasts auf der Hand wieder aufs Bett. Genießerisch kaute sie an den Broten herum. /"Mh...."/ *schmatz* /"Lecker!"/
Als sie alle aufgegessen hatte, dachte sie, /"Mh... hätten ruhig noch ein paar mehr sein können. Ein oder zwei vielleicht? Mh..."/ Sie stand auf und machte sich wieder ans Werk.
Nachdenklich ging Gracia weiter. Die Daumen in die Schlaufen ihrer Hose 'gehakt'. /"Na, toll. Woher wusste ich nur dass sowas kommt... Na, ja... kann man ja ruhig mal fragen. Und... er muss ja... auch nicht antworten. Auch wenn es schön wäre."/ "Na, ja... zum Beispiel, warum du mich, als du mich unter den Trümmern in diesem Haus gefunden hast, nicht gleich umgebracht hast. Und auch, warum du mir da raus geholfen hast. Du hast zweimal echt einen Haufen Ärger für jemanden riskiert, den du nicht kanntest..." sagte sie... recht leise. So wie es für sie eigentlich normal war. Dann fügte sie noch an, "Auch wenn ich weiß, das Versus und der Rest, dir dieselben Fragen sicher auch schon gestellt haben..." Sie blieb stehen und sah ihn halb fragend, halb nachdenklich an. /"... ich wüsste es gerne..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.