Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Kairi kicherte etwas, angesichts von Leons Neugierde. Marons Antwort setzte dem ganzen noch die Krone auf. Sie kicherte etwas hinter vorgehaltener Hand und versuchte einen größeren Lachanfall zu unterdrücken. Den das... würde sie mit ziemlicher Sicherheit bereuhen.
Shania sah Roy etwas nachdenklich und doch auch irgendwie ein winziges bisschen stolz hinterher. Letzteres erkannte man an einem liebevollen Lächeln. Doch, dieser Moment ging auch sehr schnell wieder vorbei. Rikku hatte ihr einen... 'heftigen' Blick zugeworfen, der die 'Wunde' der Wörter von eben wieder öffnete. Mit unergründlichem Blick sah sie zu ihr runter.
Shania: /"... Schlimm. Einfach nur schlimm... Aber... ich werde nichts machen."/
Rikku: /"Ziege. Kuh. Tussi..."/
Gracia sah Roy hinterher, und seufzte etwas. Gleichzeitig schwur sie sich, Nie wieder, würde sie soetwas nochmal tun. Egal was passieren würde. /"Vielleicht... wenn er mir und Chris verzeiht... dann zeige ich ihm diese Höhle nochmal... das bin ich ihm in gewisser hinsicht sogar schuldig."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.