Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Shania nickte etwas. "Oh, ja..." /"Kaum auszudenken wie viel von diesem einen Kampf abhängt..."/ Sie sah etwas traurig und geknickt zu Riku. /"Will garnicht daran denken, was passieren würde, sollten wir verlieren... dann wäre es... endgültig vorbei. Nicht weil wir nicht wollten, sondern weil es einfach... nicht mehr ginge... ich meine..."/ Sie seufzte etwas und stand auf. "Na, ja... am besten wir gehen auch raus. Leon wartet schon auf dich. Wahrscheinlich für eure allmorgendliche Trainingseinheit... ausserdem wollen wir ja Xurik auch nicht länger quälen..." Sie hustete etwas und dachte, /"Na, ja... doch. Eigentlich schon."/ Damit ging sie raus aus dem Zimmer nach draußen. Wo sie sich immernoch mehr als geknickt und stumm an eine Wand lehnte.
Gracia sah Maron hinterher. /"Mh... na, ja... okay... wie sie meint... bin ich froh, dass ich solche Probleme nicht habe."/ damit wandte sie sich ebenfalls ab und schlenderte durch den Hinterhof in die Stadt zurück.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.