Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die dunklen Tiefen
Einer dieser scharfen Windsäbel, traf Shania an der Seite und verpasste ihr eine erste Wunde am Bauch. Diese war zwar nicht sonderlich, aber trotzdem fing sie sofort an zu bluten. "Ah, Wind... na wenn das so ist..." Sie presste ihre Hände hart gegeneinander, als würde sie meditieren. Die Hülle welche sie umgab weitete sich aus und platzte schließlich. Ein Schwall von heißer Luft flog über das Gebiet. Nur Sera in ihrer Welle blieb verschont. Sofort wurde der Wind, die Luft und somit auch Dantes Angriff extrem aufgeheizt. "... ich sagte doch, dass ihr mit sowas nicht sonderlich weit kommt." Sie grinste böse. "Auch wenn ich nicht gerne Tipps an niederes Fußvolk wie euch vergebe, aber ihr hättet in der 'Schule' etwas besser aufpassen müssen." Sie umgab sich wiederum mit einer schützenden Hülle, aus der sie nun Feuerangriffe aussandte. Diese griffen Dante von allen Seiten an. /"mh.... ich wage zu bezweifeln dass diese unterbelichteten Typen jemals soetwas durchgenommen haben... mh... Riku hätte keine Probleme damit, mich effektiv anzugreifen..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.