Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Shania sah ihn mit leicht geöffnetem Mund an, als Riku erzählte was passiert war. Trotz der Schnitte setzte sie sich jetzt auf und sah auf die Decke. Als Riku aufgehört hatte zu erzählen, schluckte sie kurz, schloss den Mund und bis sich auf die Innenseiten ihrer Lippen. "I... ich..." weiter kam sie nicht. Sie sah nach oben und schluckte wieder. "... ich ..." Ja.... wir müssen mit ihnen reden. Und zwar ohne, dass die wegen den wir das machen, etwas mitbekommen. Ihr Blick glitt wieder an sich herab und blieb an dem Schnitt am Bauch hängen. "Ich... hätte es wissen müssen..." murmelte sie schließlich und sie verkrampfte sich etwas.
Gracia nickte und wandte sich dann ab. "Jetzt bleibt uns nurnoch das beten dafür, dass Shania das, was sie gegen Dante gesagt hat, war macht und wenigstens ihn und Nero zur Besinnung holt. Was dann passiert, liegt nicht mehr unserer Hand. Wir hatten unsere Chance." murmelte sie.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.