Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Shania verkrampfte sich etwas und sorgenvolle Fältchen zeichneten sich auf ihrer Stirn ab. /"Wenn ich mich entschieden habe... heute Nacht, bei Vollmond in der Schlucht..."/ Sie schluckte und verkrampfte sich weiter. /"Ich will mich nicht gegen ihn stellen. Ich will nicht. Ich will und werde nicht. Letztendlich, wenn sie aufeinander treffen, werden sie sowieso wieder raus brechen und sich weiter bekriegen. Diesmal sie selbst. Und sie werden sich nichts schenken, da jeder glaubt, die anderen hätten Zack getötet..."/ Sera, komm her... ich muss dir etwas sagen und wir müssen etwas bereden.
Tirawa: /"Si... así es la cosa, Shania. Batallar. Ganar o morir."/ (So ist es, Shania. Kämpfen. Gewinnen oder Sterben.)
Gracia sah Xurik hinterher und seufzte. "So... und Xurik tut sein übriges. Hach ja... wie schön wir doch alle miteinander auskommen." murmelte sie ironisch.
Rikku, Kairi, Mira und Sera saßen noch immer im Zimmer. Die ganze Zeit hatten sie sich unterhalten. Nur Sera hatte am Fenster gesessen und hatte mit leerem Blick nach draußen gesehen. Als der Ruf in ihr Bewusstsein drang, sah sie etwas auf und erhob sich wortlos. Ebenso stumm ging sie nach draußen und verschwand auf den Hügel, zu ihrer Schwester, welche noch immer reglos da saß.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.