Bewertung:
0
RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer
Rinoa sah zwischen Gracia und Kairi hin und her. Als es wieder etwas ruhiger wurde murmelte sie: "Ich kann sie sehen...aber was da jetzt genau alles schon passiert ist..kann ich nicht deuten. Irgendwie...scheinen sie sich verändert zu haben...das ist beim hinsehen...gerade bei Shania gut zu erkennen..."
Leon: /"Wieso sollte ich es nicht so gemeint haben? Langsam hab ich mich mit dem Gedanken abgefunden, dass das immer wieder passiert..."/
Riku sah zu Rikku und nickte: "Ja...geht schon wieder..." /"Aber was zur Hölle war das..."/ Damit stand er auf.
'Chris': "Na da hast du dir ja was geangelt..." Er sah flüchtig zu Gracia. Die beiden waren ein bisschen von den anderen weg gegangen und unterhielten sich in ihrer nicht mehr ganz geheimen Sprache. Damit es keiner mitbekam hatten sie sich auch noch ein bisschen umgedreht.
'Roy': "Was denn? Sie hat doch Recht. Außerdem...", er grinste, "..ist deine zukünftige Freundin auch nicht viel ruhiger."
Als Chris das endlich richtig verstanden hatte schien er... ein kleines bisschen säuerlich zu werden. Er runzelte die Stirn und ließ sich auf den Boden fallen.
Maron hatte sich inzwischen etwas entfernt und war auf einen normalen Baum gesprungen. /"Bloß gut, dass ich diese Stadt nicht meine neue Heimat genannt hab..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.