Bewertung:
0
RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer
Du bist wie er <-- Wie wahr :D
Roy nickte etwas, auf alles, was Gracia gesagt hatte. "Ich pass schon auf ihn auf." /"Und darauf, dass er nix macht, was ihm später unheimlich Leid tun wird..."/ "Und mit Kairi... hast du schon Recht."
Maron: "Aber vielleicht ist das ja ihre, wie ich finde schlechte Art, mit dem Tod von diesem Sora zu Recht zu kommen. Indem sie alle anderen mit...meistens fröhlichen Zeug volllabert." Sie war gerade an ihnen vorbei gelaufen. Was sollte sie auch anderes machen? Bei den ganzen anderen war es stink langweilig, also ging sie einfach den ganzen Strand entlang. Nachdem sie das gesagt hatte, war sie auch schon wieder fast außer sichtweite.
Leon: "Du bekommst einen Arschtritt weniger von mir, solltest du es irgendwann schaffen, wieder raus zu kommen, jetzt SAG!"
Xurik: "Tja, irgendwas is in ihm anders. Ich hab nur gemerkt, dass nach diesem...'heißen' Kuss sich was bei seinen Gefühlen geändert hat."
Leon: "Soll heißen er...?"
Xurik: "Jap, die Liebe ist weg. Zumindest für unsere neue Sonnengöttin. Nicht, dass ich viel von seinen Gefühlen mitbekomme, aber das schon." Er löste sich wieder auf. Leon schluckte etwas. /"Na toll..."/
Kaum zwei Minuten später kam Riku zu ihm. "Also, gibt jeweils drei Häuser am Turnierplatz, oder aber drei im Abendrotviertel."
Leon: "Super...dann gehen wir mal die anderen fragen, wo's hingehen soll." Damit machten sie sich wieder zum Strand zurück.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.