Bewertung:
0
RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer
Gracia: /"Vielleicht sollte man sie operieren und mal nachsehen ob unter diesen roten Haaren ueberhaupt ein HIRN steckt..."/ Sie verdrehte die Augen. /"Vor allem 'Ich will was von Roy...' was denkt die denn?! ... .... okay... sie hat KEIN Hirn."/
Kairi: "Ach warum denn nicht, Riku? Ihr beide passt so gut zusammen! Da muss sich der Standesbeamte bei eurer Hochzeit auch nur einen Namen einpraegen. Und nicht wie sonst immer 2! Das ist Arbeitserleichterung auf die ihr vielleicht Rabatt bekommt!"
Rikku: "Man hast du eine bluehende Fantasie..." /"Auch wenn mir die Idee irgendwie gefaellt..."/
Kairi: "Hm... wie man es nimmt... Auf jeden Fall habt ihr dann mehr Geld uebrig. Mehr Geld dass ihr ins ESSEN stecken koennt!" Sie lachte etwas "Meinetwegen koennen wir das so machen..." und damit wuselte sie grinsend davon.
Gracia: /"Ziemlich hoher Preis fuer ein Essen! Mindestens zwei, hoechstwahrscheinlich sogar 3 Leben die dadurch zu Asche zerfallen wuerden..."/
Mira warf einen fluechtigen Blick auf Maron. Auf allen Vieren und leise wie eine echte Katze huschte sie zu ihr rueber. Dort stellte sie sich wieder auf die (menschlichen) Hinterbeine und huchte ihr so leise, dass nur sie es hoeren konnte, ins Ohr: "Spiel dich doch nicht so auf... du weisst, dass es im Grunde die Wahrheit ist... sie hat ja nicht gesagt, dass es aus demselben Grund ist, wie bei Gracia und Roy, oder?" Mit diesen Worten lies sie sich wieder auf 4 Beine fallen und rannte wie eine Katze weg. /"Nicht das Maron mich noch umbringt..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.