Bewertung:
0
RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer
Leon: "Tse...wenn Riku den Vorletzten Punkt auf der männlichen To-Do-Liste abhakt, dann bestimmt mit jemand anderem...", murmelte er leise.
Rinoa: "Männliche...WAS?"
Leon: "Ähm...wenn's bis dahin noch jemanden interessiert, klär ich das heute Abend. Ich gehe jetzt erstmal die drei Mietsverträge abschließen." Schnellen Fußes und leicht grinsend machte er sich zum Bahnhof und von da weiter zum Abendrotviertel.
(Xurik: "Lass dich bloß nicht auf diese ekelhafte Idee von Kairi ein!"
Riku: "Seh ich so aus? Auch wenn's für Roy vielleicht angenehmer wäre...ich binde mich nicht."
Xurik: /"Schweinchen gehabt..."/)
Auch Roy und Chris sahen sich zu dem Thema, von den anderen aber weggedreht, skeptisch an.
Maron sah auf Miras Worte zum Sand runter. /"...so gesehen...könnte das schon eher stimmen...aber da wäre es wohl eher besser, mich von ihm fernzuhalten, als auf ihn zu zwengen. Das einzige, was man von Mördern..und gerade von IHM wollen kann, ist nun mal...mindestens ne Verletzung, die er nie mehr vergisst..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.