Bewertung:
0
RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena
Riku und Leon landeten auf dem Platz.
Riku: "Ich frage mich, was die haben, du fliegst doch gut!"
Leon: "Weiß ich, aber diesesmal hab ich auch nichts abgeschossen."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"nagut dann wollen wir mal ihr müsst noch einige vorrunden machen bevor ihr gegen mich antreten könnt achja Leon ist der 2te platz überall er konnte mich nie schlagen"
Bewertung:
0
Leon: "Ja, aber nur weil ich nen schlechten Tag hatte! Die Woche war nicht so gut für mich, anderenfalls hätte ich dich geschlagen!"
Riku sah zu Shania. "Euch beide hintereinander? Das wird witzig!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania sah sie an. "Da steht was von Gruppen... Kämpfen wir alleine oder zu zweit oder dritt?" fragte Shania. "Ich meine ich traue mir das alleine zu...nur ich habe sowas noch nie gemacht..."
Sora las sich ebenfalls die Liste durch.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: "Allein ist es eine größere Herausforderung..zusammen haben wir aber mehr Chancen!" Riku sah noch mal genauer auf das Schild.
Leon: "Du siehst richtig! Nach den Regeln darf man eigentlich erst allein, nachdem man in der Gruppe gesiegt hat."
Bewertung:
0
"ja teamrunden sind normal davor aber wen man kein team hat kann man auch solo kämpfen und ich rate euch kämpft in team ansonsten ist es fast unmöglich hehe"
Bewertung:
0
"Wie wäre es? Ich brauche diesen Preis eigentlich nicht...Mir geht es aussschließlich ums Training. Wollen wir drei" sie zeigte auf Riku, Sora und sie selber "ein Team bilden?"
Sora dachte kurz nach. "Ich brauche den Preis auch nicht... Vielleicht ist das keine so schlechte Idee.... "
/Das Gunblade tut bestimmt ziemlich weh.../ Er beäugte die Waffe misstrauisch...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: "Yeah, bilden wir ein Team." /"Das wird dann schon den gewünschten Erfolg bringen. UND sie brauchen den Preis nicht."/
Leon: "Dann schreibt euch mal ein! Das Turnier wird bald beginnen."
Bewertung:
0
Leon: "Habt ihr ein Glück, dass ihr Sora bei euch habt, sonst hätte Phil euch bestimmt nicht teilnehmen lassen.", er ging schon etwas zu dem Kampffeld und sagte dann noch: "Viel Glück bei den Vorkämpfen." Nun setzte er sich gemütlich auf die Tribüne und wartete auf den Anfang.
Riku: "Die anderen Platzierungen sind Herzlose, das wird kein soo großes Probelm darstellen denke ich mal."
Bewertung:
0
"Pah...der hätte uns auch so mitmachenlassen..."sagte Shania.
"So...Herzlose, sind die ersten? Die werden sicher kein Problem! Und euch stampfen wir dann auch in den Boden!"rief sie Cloud und Leon zu, die sich ansahen und lächelten.
Sora stimmte ihr zu, und zu dritt stellten sie sich der Vorrunde, die gerade begann.
Bewertung:
0
Leon: "Mhm...bis zu mir auf jeden Fall, bis zu dir wird schon schwerer.", lachte kurz auf.
Kaum standen alle drei auf dem Kampffeld erschienen ihre ersten Gegner. Eis-, Feuer-, Blitz- und Vitazipfler mit einpaar Schattenlurchen.
Riku: "Soll das alles sein?!", gleich zu anfang schlug er die Vitazipfler tot.
Bewertung:
0
Shania traff mit ein paar gezielten Schüssen die restlichen Zipfler. Sora hatte sich unterdessen um die Schattenlurche gekümmert. Ohne viel Energie zu verschwenden, war der Kampf vorbei, und die Rund ging an Riku und seine Truppe.
"Ein Kinderspiel!" sagte Shania nach dem Kampf. "Hoffentlich sind die nicht alle so leicht. Ansonsten können wir ja ewig trainieren...."
"Hast recht." pflichtete Sora ihr bei.