Kingdom Hearts World


Es ist: 16.05.2025, 18:14
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Schule

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Schule
15.10.2010, 18:21,
#81
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Mira und Tessia hatten verstanden. Außerdem hatte keine von ihnen einen driftigen grund, warum sie die anderen nicht leiden konnten.... Außer vielleicht die Tatsache, das sie auf seiten ihrer Freunde standen.
ein klein wenig kam dann auch noch daas Mitgefühl für Frieda hinzu. Sie konnte einem schon leid tun.
Was Mira aber wirklich jetzt schon etwas hasste, war das Spiel selbst. Nach dem kurzen Einspielen und dem ebenso kurzem Spiel... wünschte sie sich schon die Parcours zurück. Zwar hatte sie die Regeln schnell verstanden, aber sie hielt dieses dämliche Wechseln für vollkommen SINNLOS! Warum mussten die, die auf einer Postion gut waren auf den anderen aber schlecht unbedingt zu den schlechten wechseln? Außerdem kam dazu das sie sich schon glaubte einen halben Tinitus zu haben. Ständig brüllte irgendjemand herum.
Mira: -.- /"Mein Gott! könnt ihr denn nicht einmal die Gusche halten? Ist das denn zu viel verlangt? Die entspannenste Stunde des ganzn tages, müsst ihr einem durch eurer rumgegröle versauen."/
Tessia konnte darüber nur lächeln.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
17.10.2010, 22:28,
#82
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Wer hätte es anders erwartet... nachd em Spiel lief alles besser. Wirklich alles. Man merkte den... eigentlich nicht sonderlich kleinen Unterschied zwischen den beiden Teams, von der Spieleranzahl her, nicht. überhaupt nicht.
Die ersten Punkte für die kleinere Mannschaft kamen noch verhältnissmäßig zaghaft... Dann ging es wirklich los. Sprünge wurden keine Seltenheit mehr. Wann immer es ging wurden Bälle aus der Luft her mit aller Macht auf das gegnerische Feld gefeuert... kein Wunder dass Mira und Theresia alleine keine Chance hatten die Bälle zu halten.

Als beim 20:0 für den Vierertrupp jedoch die Schimpftiraden, besonders von Azaela, zu bunt wurden... war es bei Gracia wieder so ziemlich vorbei. Da kamen Sachen wie 'Die Armen jungs, die wären besser bei und...', 'Hässliche Weiber' und 'Hot Chicks'...
Sie warf einen stummen Blick auf Maron, sah sie kurz mit hochgezogener Augenbraue und 'fragendem' Blick an. Was sie dachte... war klar. Eindeutig. 'Bringen wir sie zum Schweigen, das Modepüppchen.'
Stumm nickten sich die Mädchen zu, dann sah Maron auf den Ball in ihren Händen. Sie hatte den Aufschlag...
...
Innerhalb von Sekundenbruchteilen war Gracia mit oben in der Luft, beim Ball. Wie 'berechnet' lies sie sich in der Luft nach hinten Fallen... und trat den Ball nach unten... zu Azaela. Direkt auf ihre Füße...
Unten aufgekommen rollte sie sich wie in einem kampf ab und sah gerade noch wie der Ball von Azaelas Fuß nach oben wegsprang. Mit einer unglaublichen Wucht wieder bis fast an die Decke.
Azaela: o.o'' "Was sollte das?!" ... Böse sah sie zu Gracia. "Du kleines Biest!"
Gracia: "Noch ein Wort und ich schwöre dir, das nächste Mal treffe ich dein Gesicht." fauchte sie feindseelig und für einen kurzen Moment konnte man die 'Eifersucht' heraushören.
Fest und eindeutig zufrieden richtete sie sich auf und ging zu Maron. "Klasse Angabe! Hätte nicht besser laufen können." Sie zwinkerte etwas bevor die Mädels einschlugen.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
18.10.2010, 16:37,
#83
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Das zweite Spiel war wirklich um Längen besser...trotzdem, dass in der anderen Mannschaft doppelt so viele waren...und darunter drei Kleiderschränke, von denen man eigentlich schon ein bisschen mehr erwartet hätte...zumindest einpaar starke Angaben. Aber das Ergebnis sprach wohl für sich. 20:0....das war eindeutig. Obwohl man genau deshalb auch nur darauf warten konnte, dass es irgendwann wieder in regen Beschimpfungen ausartete.....
...und wirklich. Letztlich wurde es ihnen - allen voran Gracia - zu bunt...und sie kasperte stumm etwas mit Maron aus. Diese machte eine wuchtvolle...schier perfekte Angabe, die von Gracia noch mals verlängert wurde...so dass der Ball direkt auf Azaelas Fuß landete. Im selben Moment breitete sich ein...nicht ganz freundliches..garstiges Grinsen auf Marons Gesicht aus. Die Jungs sahen sich gegenseitig nur an, wie Autos. Sie waren sich einig: Mit Azaela tauschen wollten sie nicht. Definitiv nicht. Höchstens als man für einen kurzen Moment diese gewisse Eifersucht aus Gracias Stimme heraushören konnte, wandten sie sich für eine Sekunde zu ihr um....und schüttelten anschließend die Köpfe...
Maron: "Hehe...danke! Dein Weiterspiel war aber auch ausgezeichnet...wir sind ein klasse Team!", lachte sie leise, als sie mit Gracia einschlug. Anschließend sah sie zu den Herren auf der anderen Spielfeldseite...u.a. zu Tyler, der scheinbar überlegte, ob er sich auf die schnelle selbst die Hand brechen könnte...weshalb sie ihm kurz die Zunge rausstreckte und danach weiter grinste.

Von der Aktion eben abgeschreckt ging das Spiel relativ 'normal' zu Ende. Natürlich konnte das große Team nicht mehr aufholen...absolut nicht. Die Vierermannschaft gewann um Längen...woraufhin Maron gleich wieder die Arme verschränkte und die Uhr an der Wand mit gerunzelter Stirn musterte. "Und was sollen wir die letzten Paar Minuten noch machen?"
Chris: /"Däumchendrehen....früher nach Hause...schlafen.....ehm...nein..."/
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
18.10.2010, 17:57,
#84
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Für Mira und Tessia war das ganze Spiel im Endefeckt nichts anderes als ein absoluter Hindernislauf. Ständig musste man um irgendjemanden drumrumrennen weil der es nicht gebacken bekam sich zu bewegen.
Wärend die Schränke nach 10 Punkten vorsprung von der anderen mannschaft aufgaben und eigentlich nur noch da standen, schien Azaela es für richtig zu halten nur anweisungen zu geben.
Mira ignorierte es vollständig, genauso wie die Motzereien der sprechenden Schränke. Die benutzte sie nämlich irgendwann zum Bockspringen, oder um Bälle schon in der Luft anzufangen.
Eines war klar: Sie und Tessia hatten Spaß. Auch wenn ihre Mannschaft am verlieren war.

Als dann marons Angabe und der Treffer auf Azaelas Fuß angesagt war, hatten sich beide nichht die Mühe gemacht sich auch nur einen Zentimeter in die Richtung der Barbie puppe zu bewegen.
Dann war das Spiel endlich zu Ende und die beiden konnten sich zu ihren Freunden gesellen.
Tessia: "Super Spiel!"
Mira: "Jap! ohne Azaela wärs allerdings angenehmer gewesen."
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
18.10.2010, 20:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 20:34 von Kairi.)
#85
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
"Ja. Eine klasse Spiel." sagte Gracia mit einem leichten Lachen auf den Lippen. "Sollten wir dringend wiederholen..."
"Das kannst du aber sowas von knicken, kleiner Floh." Es war Azaela die sie unterbrach und der sie sich mit einem finsteren Blick zuwandte. Humpelnd und... ja... allgemein schuapielernd ging sie auf Gracia zu. "Das war unfair!" blaffte sie unfreundlich.
Gracia: "Hättest halt ausweichen müssen."
Azaela: "Hallo?? Da wurde ich letztens erst operiert!"
Gracia: "Fett absaugen oder was?"
Azaela: "Nein! Eine Art Überbein entfernen."
Gracia: "Ich dachte schon."
Azaela: "Nicht jeder hat soeine Schönheitsmacke wie du."
Gracia: "Nicht jeder hat es nötig Ausreden über die eigene Niederlage zu suchen."
Azaela: "Tze! Was weißt du schon!" Stumm humpelte sie zu Roy und Chris, welche dem Lehrer sehr nah standen. Dieser kam direkt auf sie zu.
Wieder verdüsterte sich Gracias Blick. Unheimlich. Ob es die besorgten Blicke vieler männlicher Klassenkameraden waren welche Azaela folgten oder allgemein die ganze Situation oder die Art wie Azaela um Roy herum schlich, neben ihm stolperte und sich an seinem Shirt festhielt um nicht umzufallen... war nicht ganz klar. Auf jeden Falll war sie eindeutig nicht zufrieden mit der Sache. Nicht wirklich. Sauer wandte sie sich ab und ging zur Tür. "Dann kümmert euch mal um euer Barbiepüppchen. ich bin weg. Viel Spaß noch!" Damit war sie verschwunden.
Lehrer: "Hey! Der Unterricht ist noch nicht beendet!"
Gracia: "Im Klassenbuch liegt eine Entschuldigung für die letzte Sportstunde. Wenn was nicht stimmt dürfen sie sich gerne bei meinen 'Eltern' oder beim Oberhaupt der Besatzungsmacht (/Versus) beschweren. Die werden ihnen auch sagen, dass ich zum Training muss." damit war sie endgültig verschwunden und kurz darauf schon auf dem Weg nach Ithaniak

->

Azaela hatte sich beim Lehrer beschwert, ihm versucht zu erklären was alles an dem Spiel von der kleineren Manschaft nicht regelkonform war und so weiter. Am Ende musste sie wegtreten ohne etwas erreicht zu haben. der Sportlehrer hatte sich von ihr nichts vorschreiben lassen. Sie solle sich wenigstens mal ordentliche Sportkleidung zulegen, dann würden sie vielleicht weiterdiskutieren.
Dannach stellte Azaela schnell fest, das Gracia schon verschwunden war und sah dies als ein 'Zeichen der Schwäche' an. /"Sie ist ausgerissen! Ganz klar! Ha! dann ist Roy sie ja endlich los, diese ungezogene Göre..."/ Sie sah in die Richtung ihres 'Freundes' und verzog nur ganz kurz das Gesicht. /"Dafür hat er nen neuen Griff ins Klo."/ Sie versuchte sich nichts an merken zu lassen und ging auf Roy zu. Drängte Frieda zur Seite und stellte sich zwischen sie und Roy.

Frieda war gleich nach dem Spiel zur Gruppe gegangen. Um genau zu sein, hatte sie sich an Mira und theresia gehängt. /"Einen moment mal ohne diese Azaela bei Roiiiiiiiiiiiiiiiii"/ "Sag mal Roy, könnte ich heute vielleicht deinen Vater treffen?" Kurz darauf wurde sie von Azaela unsanft zur seite gerdängt.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
18.10.2010, 20:46,
#86
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Verständnislos schüttelten Chris und Roy die Köpfe, als Azaela auf Gracia zuhumpelte und...naja die ganze Szene eben anfing. Faule Ausreden...da waren sie sich sicher. Dass kurz danach Frieda kam, bemerkten sie wirklich erst, als diese anfing, mit ihnen zu reden. Aber wirklich richtige Antworten bekam sie nicht. Immer nur ein Positives 'mh' oder ein Negatives.
Stumm...aber dafür mit einer eigentlich nur für die, die ihn gut kannten, erkennbaren seltsamen Spur im Blick sah er Gracia nach, als sie die Sporthalle zu den Umkleiden verließ. Sie ging wieder zurück nach Ithaniak. Wie vermutet...obwohl ihm der Gedanke daran nicht gefallen hatte...
Das nächste, was er wieder mitbekam war, dass Azaela zwischen ihn und Frieda kam. Diese hatte...gefragt ob sie seinen Vater heute sehen könne...das wusste er auch nicht. Chris, immer noch neben ihm stehend, konnte sich ein 'grinsen' nicht verkneifen...obwohl es gleich wieder verflog, als er Marons Blick sah.
Roy: "Ehm...nein. Es darf immer noch keiner zu meinem Dad. Sorry.", murmelte er schließlich für Frieda als Antwort...trat einen großen Schritt zurück und sah zum Sportlehrer. "Noch IRGENDWAS? Und wenn's 50 Runden durch die Halle sind? Irgendetwas...?"
Maron: "Ja, geben Sie uns bitte ne Aufgabe..." /"Kletten hängen in den anderen Fächern und in der Pause schon genug an uns..."/ Als sie das dachte, sah sie zu Tyler, der sich mutigerweise wieder zu ihr gestellt hatte und irgendwas vor sich hin laberte, dem sie gar nicht erst zuhörte.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
18.10.2010, 21:38,
#87
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
/"Diese Barbie geht einem aufn keks!!!"/ Mira sah abwertend zu Azaela nachdem sie sich zu ihnen gesellt hatte. Weder die 'diskussion' mit Gracia noch die mit dem Lehrer hätte sein müssen.
Zwischendurch hatte sie bei dem schlimmsten gedanken erwischt den sie ihrer Meinung nach je gedacht hatte: Sie hatte sich normale Ohren gewünscht. Es war das erste mal das sie das gedacht hatte und verfluchte sich schon wieder dafür, weil sie nicht behaupten konnte etwas gegen ihre Ohren zu haben. /"Der sollte man das Maul stopfen! Mit normalen Ohren wär das Gelaber genauso nervig! Und da haben die katzenohren doch um einiges mehr vorteile!"/ Sie schüttelte den Kopf über sich selbst und sah dann wieder zu Azaela. /"da war Frieda ja ast schon besser. Netter! uns allen gegenüber."/

Tessia hatte sich im Gegensatz zu Mira mehr auf ihre Schwester konzentriert. /"Sie geht wieder nach Ithaniak... Ich wünschte ich könnte auch etwas für unsere Welt tun... aber sie ist die Königin... und was sollte ich schon tun? Ich kann ja nichtmal ordentlich kämpfen."/
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
19.10.2010, 18:48,
#88
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Frieda: "Mh... okay... dann halt nicht. Aber ich bin mir sicher, ich sehe ihn irgendwann nochmal. Wenn es ihm besser geht." Sie grinste etwas. Die Tatsache, dass Azaela sie aus dem Weg gestoßen hatten und überhaupt... das hatte sie alles mal geflissentlich übersehen.
Azaela: "Warum sollte er DICH seinem Vater vorste....."
Lehrer: "Jetzt ist aber gut mit diesen wilden Anschuldigungen!" Etwas gereizt ging er dazwischen. "Also. Chris, Roy, Maron und... ja... Gracia bekommen beide eine 1. Glatt. Das Spiel war ausgezeichnet. Ihr, Theresia, Mira, kriegt die 2. Ein paar Technikfehler... ansonsten hat das gepasst. Die 1 ist aber auf jeden fall drinne. Wahrscheinlich hättet ihr sie in einer stärkeren Truppe auch bekommen. Azaela, Nelson ihr bekommt eine 3. Einige Spielzüge waren nicht schlecht... aber das war im großen und Ganzen einfach nicht genug. Der Rest... zu dem sage ich nichts. Das war eine Blamage. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes."
Azaela: "Aber sie haben doch so viele Fehler gemacht! Gegen die Regeln verstoßen! Und......"
Lehrer: "Dazu sage ich nichts. Es ist meine Entscheidung. An der wird nichts gemacht. Was glaubst du eigentlich wer du bist?!"
Azaela: "Aber...! ... Tze..." /"Gracia hätte Gehör gefunden. Blöde schne***"/
Lehrer: "Ihr dürft jetzt nach hause gehen. Der Sportunterricht ist für euch damit beendet."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
19.10.2010, 19:44,
#89
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Stumm nickte Roy auf das, was Frieda noch sagte...verdrehte aber schon im nächsten Moment über Azaela die Augen. Zum Glück wurde sie vom Sportlehrer unterbrochen...der die Noten bekannt gab. 1 für Chris, Maron, Gracia und ihn selbst...das baute den Schnitt noch aus. Die 2 für Theresia und Mira waren noch okay...alles was danach kam, wäre eine Katastrophe für ihn und wohl auch für die anderen gewesen....dass Tyler immer noch grinsen konnte, war absolut unverständlich.
Maron: "Also ich würde mich über diese Beurteilung nicht freuen!"
Tyler: "Ach, das is doch egal! Immerhin hat einer von uns ne gute Note."
Maron: "Es gibt kein 'Uns'...und Tschüss!", zischte sie leise und verschwand dann in die Umkleide. Roy und Chris waren kurz nach ihr auch weg. In Windeseile umziehen und dann zu fünft - mit Mira und Theresia - nach Hause...ohne weitere Anhängsel.
-->
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
15.12.2010, 19:50,
#90
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Dieser Tag hielt absolut nichts, aber auch garnichts Gutes. Gracia saß wieder neben Nelson der aus unerklärlichen gründen noch anhänglicher war als sonst... ein paar mal erwischte sie ihm beim Schreiben dabei wie er sie anstarrte, auf ihr Gesicht und dorthin wo nach seinen Wünschen am besten garkeine Bekleidung mehr war. Genau 2mal lies sie sich das gefallen, dann sorgten ihre haare für die nötige Privatsphäre für sie. Sie alle hatten etliche Prüfungen nachzuholen. Entweder diese Woche schriftlich oder gleich heute mündlich... zumindest Gracia nutzte das Angebot in den meisten Fächern und lies sich gleich prüfen. Der Stoff den sie im Hefter von Nelson gesehen hatte war absolut einfach gewesen und konnte man sich gut aus dem Ärmel schütteln, außerdem hatte sie ja in den 4 Monaten nie wirklich aufgehört auch in ihre Schulbücher zu gucken... wenn sie zeit gehabt hatte. Über die politischen Beziehungen und den Stand des Krieges wusste sie von allen hier im Raum sowieso am besten bescheid... das einzige was war, war dass sie aufpassen musste nicht zu viel zu sagen.
Abgesehen von diesen mündlichen Prüfungen - allesamt Einser und eine 2 - war sie dann aber trotz allem sehr still. In der Hofpause hatte sie dann garnichts mehr gesagt. Sie stand nur mit verschränkten Armen, gesenktem Blick und geschlossenen Augen an der Wand... Nelson wurschtelte um sie herum, seine Hände wurden immer mit einem Klaps ihrerseits abgewehrt.
Frieda und Azaela standen - wo auch sonst - bei Roy und rissen sich um ihn wie die Geier.
Frieda: "Ich bin echt froh dass du wieder da bist!"
Azaela: "Ach Schnuckelchen endlich ist die Pause nichtmehr langweilig..." Ein Kuss auf seine Wange folgte... kurz darauf einer auf die andere von Frieda.
Gracias Gesicht wurde - bei genauem Hinsehen - mit jeder Sekunde fester. Ebenso wie ihre Fäuste.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
15.12.2010, 20:09,
#91
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Das Angebot, die prüfungen mündlich nachzuholen, lehnten alle drei ab. Sie hatten, wenn sie ehrlich waren, nicht einmal reingeschaut und sowieso hatten sie keine Lust, gleich am ersten Tag irgendwelche Prüfungen abzulegen. Allgemein waren sie ziemlich ruhig...nicht mal Blicksprache über Distanz fand statt.
Schließlich wurde die Pause zumindest für einen von ihnen die pure Folter. Roy war gleich von Frieda und Azaela gleichermaßen angefallen worden..sie ließen ihn einfach so mit Sicherheit nicht mehr gehen. Sie waren anhänglich!! /"WARUM??? Ich will wieder Portale benutzen können...weg von ihnen...WEEEG!"/, dachte er sich spätestens nachdem er von beiden einen Kuss auf die Wange bekommen hatte. Auf ihre Worte geantwortet hatte er natürlich nicht wirklich...nur ein monotones 'mh' war heraus gekommen. /"..."/
Maron: "Willst du ihm nicht mal helfen?"
Chris: "Wieso?"
Maron: "Weil du ihm sonst auch immer hilfst."
Chris: "Ich wüsste aber nicht, wie."
Maron: "Zerr ihn da raus oder 'sprech' mit ihm ab, dass er sich krank stellen soll...er ist doch erst aus dem Krankenhaus gekommen..."
Chris: "Wären aber ganz schön späte Folgen..."
Maron: "Unsinn...wenn er beim Gedanken an den Abend gebrochen hat, kann er das jetzt auch..und gute Schauspieler seid ihr in der Hinsicht sowieso alle... Oh! Hat sich erledigt..."
Hatte es...mit einem Armschlenker, durch den er sich freigemacht hatte, war Roy verschwunden. Direkt zur Eingangstür der Schule, vor der der schleimige Herr Graser postiert war.
Roy: "Lassen Sie mich rein, ich muss...ganz schnell..!", er drehte sich suchend um..noch nichts Frieda- oder Azaelamäßiges...
Herr Graser: "Bis zum Ende der Pause hältst du's noch durch!"
Roy: "Ich kotz' Ihnen auf die Schuhe, ist mir egal, meine sind's nicht! Lassen Sie mich!! Ich hab im Krankenhaus gelegen und der Arzt meint, das könnte vorkommen also looos!!"
Herr Graser: "Ach...wenn dem so ist, dann sollte vielleicht jemand mit und aufpassen, dass dir nicht was im Hals stecken bleibt.", er grinste bösartig und schmierig. "Wie wär's mit deiner reizenden Banknachberin?"
Roy: "JUNGENtoilette!"
Herr Graser: "...TYLER! Geh mit ihm mit! Habt ja wie ich gehört hab in den Ferien schon ein bisschen Zeit miteinander verbracht!"
Kaum war der Ausruf getätigt kam Tyler angetrottet...und Roy war direkt ins Schulhaus verschwunden. Als sein 'Begleiter' irgendwann selbst das Klo erreichte, hätte man wirklich meinen können, Roy hätte sich übergeben...was aber nicht der Fall war.
Tyler: "Solltest ins Krankenzimmer, siehst blass aus."
Roy: /"Ich bin immer blass..."/ "...geht schon...."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
15.12.2010, 20:24,
#92
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Nicht lange nachdem Roy verschwunden war und Nelson mehrere feste Schläge in die Seite bekommen hatte, damit er Gracia endlich in Ruhe lies war die Pause dann auch zuende. Jeder ging wieder rein. Aber vorher...

Mit eiskalten Fingern hielt Gracia Azaela und Frieda zurück, bis sie etwas alleine standen. Sie sah nicht zu ihnen hoch als sie sich zu ihr umdrehten.
Azaela: "Oh, Schnuckelchen!"
Frieda: "Was ist denn?"
Gracia lies die freundliche Stimme der beiden sehr kalt... man hörte es auch als sie dann sprach. Die Hände wieder Fäuste. Den Blick immernoch unten... es bedurfte scheinbar viel Selbstbeherrschung um ihnen nicht eine reinzuhauen. "Es wäre vielleicht besser wenn ihr Roy ein bisschen Freiheit lassen würdet. Er hält nicht viel von Aufdringlichkeiten. Außerdem könntet ihr andere dabei ziemlich verletzen." Es war maximal ein Flüstern.
Azaela: "Oh, Süße, wie kommst du denn darauf?"
Gracia sah fest zu ihr auf. Sie sah wütend aus, das war sie ja auch. Eifersucht oder den Hinweis dass sie damit sich selbst meinte gab es nicht. Sie sprach vollkkommen neutral. "... Ich spreche aus Erfahrung." Damit verschwand sie nach drinnen und lies die beiden hinterher trotten. Azaela hatte alles schonwieder runtergespült. Frieda... war nachdenklich. Genau 15min sagten beiden dann nichts... dann kam ein Brief von Frieda nach vorne geflogen.
"Hey Roy... läuft eigentlich was zwischen dir und Gracia?"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
15.12.2010, 20:45,
#93
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Trotz des Verbotes saß Roy nach der Pause mit einem Kaugummi im Mund im Unterricht. Das Ding beruhigte...half auf jeden Fall dagegen, dass ihm nach dem ganzen 'Eingerede' noch mal wirklich schlecht werden würde. Zumindest bis der Zettel von Frieda geflogen kam. Wie zur Hölle kam(en) sie jetzt darauf? Und was sollte man direkt darauf schreiben? Alles hatte eine arge Schattenseite. Ausnahmslos alles. Sogar gestehen...oder untertreiben. Nicht antworten wäre auch nicht gut...
Während er also überlegte, was er darauf schreiben könnte, musterte er die Chemieformeln an der Tafel wie einen Schleimklumpen. Die Elementsymbole waren nicht das Problem...die positiv- und negativ geladenen Teilchen auch nicht. Das Ausgleichen folglich auch nicht. Vielleicht lag es daran, dass eine Formel Ethanol (Alkohol) enthielt...oder aber daran, dass der Lehrer alles viel komplizierter erklärte, als es wirklich war.
Stumm seufzend schrieb der den 'Psalm' dann ab...und kaum dass er damit fertig war die Antwort auf Friedas Zettel: "Klar läuft zwischen uns was......wir sind ziemlich gut befreundet und stehen uns als Freunde ziemlich nahe." Dass er innerlich einen Hustanfall bekam, merkte man nach außen hin nicht. Vom Lehrer unbemerkt gab er den Zettel nach hinten und konzentrierte sich dann wieder auf den Unterreicht. Sah zwischendurch rüber zu Maron und Chris...bei denen Erstgenannte entnervt den Kopf auf die Hand gelegt hatte. Ihr Blick galt der ganzen Stunde..dem Lehrer...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
15.12.2010, 21:09,
#94
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Es war eine innerliche Anspannung mit der Frieda die Antwort von Roy erwartete. Würde er überhaupt antworten? Und wenn ja, wäre er ehrlich? Ihr viel kein Grund ein warum er das nicht sollte. Es konnte ja eigentlich nichts wirklich ernstes zwischen ihnen laufen, oder? Immerhin zeigten sie davon ja absolut nichts! Normalerweise befummelten sich die Pärchen in der Schule immer. Er strich ihr über den Rücken... in seltenen Fällen grapschte er auch in den Po... Sie strich ebenfalls über seinen Rücken und lehnte sich hoch sodass sich ihre Hände um seinen Hals schloßen, während sie sich innig umarmten... sie küssten sich auch in der Schule und nutzten die Zeit wann immer sie sich sahen... Bei roy und Gracia war das doch wirklich garnicht so! Niemals hatte sie auch nur annäherend soetwas gesehen und sie war schon weiß Gott wie oft um ihr Haus gestiefelt nur um einen Blick auf IHN zu erhaschen...

Schließlich kam dann die heiß ersehnte Antwort... 'Ja, es läuft was zwischen uns' Ihr Herz rutschte in die Hose. Dann hatte sie sich ja zwischen die beiden gestellte. Aber dann... gut befreundet und stehen sich nahe? ... das hörte sich nicht an wie... etwas Ernstes. .. oder doch? "Also... ist es bei euch nun was richtig Ernstes oder wirklich nur Freundschaft? Ich frag nur weil sie eben so komisch gesagt hat wir sollten dich besser in Ruhe lassen weil du Aufdringlichkeit nicht magst und... wir andere damit verletzten könnten... außerdem ist sie sowieso seltsam..."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
15.12.2010, 21:24,
#95
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Am liebsten hätte Roy ja seinen Kopf auf die Tischplatte fallen gelassen...aber er hatte es doch lieber sein gelassen. Am Ende hieß es noch, er wäre eingeschlafen oder würde das Zeug da nicht verstehen oder sowas. Diese Antwort zog sich aber nicht so lange hin, wie die letzte. Schon nach relativ kurzer Zeit schrieb er: "Freundschaft. Mehr ist nicht. Dass sie so reagiert, ist nicht schwer zu verstehen...sie ist eben eine meiner besten Freundinnen und will mich in so fern nur in Schutz nehmen...und sie hat auch Recht damit." Der Stich, der bei den ersten beiden 'Sätzen' sein Herz getroffen hatte - obwohl er sich ja eigentlich sicher war, dass es nur eine Untertreibung zum 'Wohle der Ruhe' usw. war - verzog sich gegen Ende relativ schnell wieder. Nicht, weil es keine Rolle spielte...sondern eher, weil es im Moment eh nicht so von Vorteil war, über zu viel 'außerschulisches' im Unterricht nachzudenken...auch wenn er sich das nicht gerne eingestand.
Lehrer: "Gut...notiert jetzt schon mal eure Hausaufgabe, wenn ihr es noch nicht gemacht habt! Bis zur nächsten Stunde füllt ihr bitte das Arbeitsblatt über die Homologen Reihen aus und formuliert drei solche Formelgleichungen! Ich frage ohne Rücksicht auf Verluste nächste Stunde wieder ab!"
Spätestens jetzt ließ zumindest Maron ihren Kopf auf den Tisch fallen. Chemie war schlecht...der Typ war schlecht...und Chris' Versuche, sie wieder zum Aufsetzen zu überzeugen, waren grottig...
Maron: "Du kannst mich aufheben, wenn die Stunde endlich zu Ende ist..."
Lehrer: "Maron! Konzentration für die letzten Paar Minuten! Ich weiß, die Theorie ist nicht sehr spannend aber im Moment kommen wir nicht in den Chemiesaal, also keine Experimente...aber das kommt noch!"
Maron: /"Das interessiert mich aber nicht..."/, mit müdem - ja fast desinteressiertem - Blick stützte sie den Kopf wieder auf die Hand...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
15.12.2010, 21:46,
#96
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Erleichterung war es die Frieda durchwusch als sie schließlich Roys Antwort in ihren Wurstfingern hielt. Er war scheinbar echt frei. Zwischen Gracia und ihm lief offensichtlich wirklich nichts, wie sie schon vermutet hatte. Es wäre ja auch seltsam gewesen... man bekam ja schließlich absolut nichts davon mit... wie sollten sie da zsammen sein, das ging ja garnicht. Und eine so intime Beziehung dass sich das aussschließlich zuhause abspielte... das traute sie ihnen erstrecht nicht zu. Dazu waren sie doch viel zu jung! "Danke... das freut mich zu hören. (: " War ihre simple Antwort nach welcher dann Schluss war mit den Briefchengesprächen.

Der rest des Tages zog sich dann wirklich wie Butter. Erst während sie alle einpackten und schließlich raus gingen hielt Frieda Roy schonwieder zurück. "Hast du heute Zeit? Ich könnte zu dir kommen und wir machen zusammen Hausaufgaben. Außerdem wollte ich doch deinen Pa noch kennenlernen." Sie lächelte 'anmutig'. Das Gracia sich, als sie das zufällig mitbekam sofort durch die Masse der Flüchtenden drängelte und als Erste das Schulgebäude verlies viel nicht auf.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
16.12.2010, 06:42,
#97
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Irgendwie hatte sich Roy schon in etwa denken können, dass Frieda ihn nach der Schule wieder aufhalten und fragen würde, ob sie zu ihm kommen könnte. Er hätte es sich denken können...hatte es aber nicht. Ansonsten wäre er ja wahrscheinlich schneller aus der Schule gewesen, als gut für ihn wäre.
Anders als Gracia warteten Chris und Maron um Roy herumstehend. Die Brünette zitternd...ihr war kalt. Nicht mal nur wegen dem Wetter. /"Mach schon...gib deine Antwort, ich will heim!!"/
Roy: "...Geht heute leider nicht. Chris und ich wollten heute für unsere Nachholprüfungen lernen und danach.."
Chris: "Noch mal weg. Hinter ins Schlossgebiet um unser vernachlässigtes Hobby mal wieder auszuüben."
Maron: /"..."/ "Vielleicht ein andermal, Frieda. Wir müssen jetzt wirklich gehen."
Roy: "Jop...also bis dann!"
Chris, nur leicht zum Abschied nickend, setzte dann den ersten Schritt, dem die anderen beiden eiligst folgten.
-->
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
25.12.2010, 22:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 22:08 von Kairi.)
#98
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Innerhalb einiger Stunden hatte sich die Schule komplett gewandelt. Sie war im Schulgebäude selbst etwas geschmückt... der Schulhof ebenfalls... und die Turnhalle... sie glich eine Art Disko. In der Mitte stand eine große Bühne... eine Art Laufsteg, dessen Ende über die Mitte der Turnhalle hinaus ging. Am breiteren Teil des Laufstegs war an der Wand und wurde durch eine Art Vorhang vom hinteren Teil der Bühne, wo die Objekte der Begierde sich vorbereiteten, abgetrennt. An der Seite standen Tische mit Getränken und kleinen Dingen zum Essen... und es waren unheimlich viele Leute schon da. Hauptsächlich natürlich Frauen.
Rikku, Mira, Sera und Theresia mischten sich einfach unter die Menge und redeten etwas... darauf wartend dass es los ging.

Shania hingegen lief mit vorsichtigen Schritten durch das Schulgebäude und folgte den Schildern Richtung Sekretäriat. Sie war ein paar Minuten zu früh... besser zu früh als zu spät... ihr Herz schlug ihr bis zum Hals als sie schließlich recht zaghaft anklopfte.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
25.12.2010, 22:21,
#99
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Vermutlich hatte sich Roy noch nie so unwohl gefühlt, in die Schule zu kommen. Nicht nur dass es abends war...nein...es war Boy Toy Abend. Wo Chris, Leon und sogar sein Vater gelassen schienen, war er wieder kurz davor, einfach ein Portal zu öffnen und ins Nirgendwo zu verschwinden. Je nachdem, wer ihn bekommen würde, müsste er die nächsten Tage eh wieder ins Krankenhaus...
Hinter der Bühne bekamen sie dann endlich mal gesagt, wann wer dran sein würde. Relativ verteilt. Am Anfang waren Nerds und einpaar Kleiderschränke, dazwischen Leon. Normalos, Tyler, Chris, noch einpaar Väter, an deren Ende Riku, die Sportler und die restlichen Schränke...unter anderem Nelson, dann Roy und danach noch drei halbwegs normale Jungs.
Leon: "Kommst ganz schön spät..vielleicht schafft's Shania ja doch noch."
Riku: "Ja vielleicht. Hast du Rinoa und die anderen schon gesichtet?"
Leon: "Also...die sind alle verteilt aber...Rikku hab ich gefunden, Theresia und Mira auch....Sera...dahinten ist Aerith...nope, Rinoa und Maron hab ich nicht gesehen."
Roy: "Vielleicht kommt sie nicht...also Maron."
Chris: "Wer weiß..vielleicht sucht sie auch noch ihr letztes Kleingeld, damit ihr Kauf gelingt."
Riku: "Oder Rinoa bemüht sich, sie zum Bleiben zu überreden."

Nach dem Klopfen von Shania war erstmal noch einpaar Sekunden absolute Ruhe auf dem Gang. Dann aber drang von jenseits der Tür eine krächzende Stimme, die sie hereinbat. "Ah! Sie sind es! Der Direktor wird gleich eintreffen, setzen Sie sich doch schon mal in sein Büro *hust*", die Sekretärin war offensichtlich leicht erkältet.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
25.12.2010, 22:50,
#100
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
"I-in sein Büro? ... Ja... natürlich. Danke." Mit jedem Schritt sank der mühsam aufgebaute Mut von Shania wieder.... Bevor er auf dem Stuhl im Büro den heutigen Tiefpunkt erreichte. Natürlich versuchte Tirawa eben diesen Mut wieder aufzubauen... erreichte aber mit seinen Worten eher noch das Gegenteil. Was natürlich alles andere als HILFREICH war. Es dauerte knappe 5 Minuten bis der Direktor schließlich da war und mit schnellen Schritten ins Büro kam. "Oh, sie sind da, Shania, freut mich das sie kommen konnten. Setzen sie sich ruhig wieder." Wie es sich gehörte war Shania bei seinem Eintreten aufgestanden um ihm die Hand zu reichen und setzte sich wieder als auch ihr Gegenüber sich setzte. "Sie sind also die... Erziehungsberechtigte von Roy, ja?"
Shania: ""Ja, die bin ich."
Direktor: "... ich wollte mit ihnen mal über das Verhalten ihres Sohns im Unterricht und allgemein besprechen......"

In der Turnhalle bekam man davon nicht viel mit. Knapp 30 Minuten nachdem die letzten Jungs angekommen waren, ging das Licht in der Turnhalle aus und die Scheinwerfer richteten sich auf die Bühne... Das Gemurmel in der Menge wurde aufgeregt - eregter.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus