Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Mitte
Nachdem Riku den Pfad "geöffnet" hatte landet er in Traverse.
Einer der Leute hier sticht ihm ins Auge, der große Kerl, der aus der Gasse gekommen war. Aber er geht nicht auf ihn ein und geht erstmal einpaar Potions kaufen.
Danach nähert er sich diesem Fremden etwas.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
/"Der Typ kommt mir nicht geheuer vor, vielleicht sollte ich aufpassen."/ Ohne ihn anzusprechen geht Riku wieder weg und durch das Tor nach Nord Traverse, um sich etwas umzuschauen.
(->Nord Traverse)
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Riku kommt wieder nach Traverse Mitte, gibt nochmals Geld für einpaar Potions aus und geht wieder in den Gummi Jet.
Eine Welt kann bereist werden und das ist das Wunderland.
/Ok, gehen wir dahin/
(>>Wunderland)
Shuujin sieht sich in der Stadt um, "Ich glaube ich muss noch Potions kaufen" Shuujin geht sich Potions kaufen. Als er genug gekauft hat, fliegt er wieder los.
Bewertung:
0
Kairi landet in Traverse Mitte und sieht sich um.
/Sieht nicht anders aus als sonst hier. Roxas ist auch noch nicht da... nagut ich sehe mich mal im Laden um.... . Vielleicht gibt es was neues./
Dabei folgen ihr neugierige Blicke....
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
/Verdammt/
Roxas landete unsanft in Traverse, er hatte ein Portal der Dunkelheit erschaffen, um hier zu landen, doch da war irgendetwas gewesen, dass ihn aus der Bahn geworfen hatte...
/Diese Präsenz... ich kenne diese Aura!/
"Kairi!", schrie er. Kairi welche gerade in einem Laden verschwinden wollte stockte und drehte sich um. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
/Sie ist nett, zu nett... einige haben Angst vor so viel Reinheit weswegen, sie davor zurückschrecken.../
Missbilligend starrte er die Leute um sich an.
"Kairi hier ist irgendetwas los... ausserdem..." /ist hier jemand!/
"Lass uns die Stadt absuchen. Komm nach Traverse Nord!"
Without even knowing, Now the vibrations in the floor, Are getting closer to the door, And is this the way you,Let your problems drift away to?
Bewertung:
0
Sie sah ihn an...
"Was hast du denn jetzt auf einmal?!" sagte sie völlig aufgelöst. "Was ist denn los?"
Sie sah ihn immernoch verständnislos an.
/Kommt hier an und schreit herum wie von der Tarantel gestochen...... ./
"Umpf.... da gehen wir halt nach Traverse Nord. Was soll da schon sein."
Das Lächeln war von ihrem Gesicht verschwunden. Sie ging etwas verstimmt Richtung Traverse Nord los.
"Kommst du?" rief sie Roxas über die Schulter zu, und verschwand dann etwas verstimmt nach Traverse Nord....
( -> Traverse Nord)
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Ja ich komme schon!"
Erst jetzt bemerkte Roxas, das man wohl nicht taktloser hätte sein können, doch nun war keine Zeit für Entschuldigungen.
Irgendetwas war los...
/Wer ist das nur?/
Traverse Nord
Without even knowing, Now the vibrations in the floor, Are getting closer to the door, And is this the way you,Let your problems drift away to?
Bewertung:
0
"Danke!" sagte shania und grinste. "Deine war auch nicht schlecht."
"Wo gehen wir jetzt hin, was hat der König dir aufgetragen, und wer ist eigentlich Sora???" fragte Shania Riku.
/Das waren vielleicht ein paar viele Fragen./
Bewertung:
0
"Danke.." sah kurz auf den Boden. "Der König hat einen Brief geschrieben, in dem stand, dass die Welten wieder in Gefahr sind. Ich muss sie nun wieder in Ordnung bringen. Also Herzlose besiegen und die Welten versiegeln.
Sora ist mein bester Freund..er wäre bestimmt auch mit mir gegangen...wäre er nicht verschwunden."