Bewertung:
0
RE: [Alt, Halloween Town]Der Spiralhügel
Riku kam zum Hügel gerannt und sah sich gleich nach den Gegnern um, die erstmals noch nicht angriffen. /"Da ist er ja..."/ Einer der Schattenschalks viel ihm gleich ins Auge.
Doch kaum kamen dei anderen fingen sie an anzugreifen. "Vorsicht, Behemoth's sind ziemlich stark!"
Leon fing gleich mit Riku an zu kämpfen. /"Hier werden wir alle Hilfe brauchen...hä?"/ Ihm fiel auf, wie der Behemoth immer in der Nähe einiger Schattenschalks blieb.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Riku: /"Das Viech macht seinen Job gut...nur leider sind wir zu viele...hoffentlich kommt niemand darauf...wozu es hier ist!!"/
Leon war langsam mindestens genauso misstrauisch geworden, wie Kairi. /"Der Behemoth greift kaum Riku an und umgekehrt. Außerdem...schaut er die ganze Zeit auf...einen der Schalks...?!"/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Cloud brach kurtz in sich zusammen und wehrend er kniete sagte er leise "Sephiroth ist zurückgekehrt" Cloud stand wieder auf und kämpfte weiter gegen den Behemoth.
Bewertung:
0
Leon wunderte sich, warum Cloud zusammengebrochen war und was er geflüstert hat. "Alles klar?", fragte er ihn.
Riku: /"Shit..das Viech hängt schon in den Seilen..."/ Mit großen Augen sah er an, wie der eine Schattenschalk versuchte von dem Platz runter zu laufen.
(Schalk: /"Ich muss sie finden!!!"/)
Bewertung:
0
Leon: "Jetzt wird's eng hier! Ich nehm auch einen allein, will ja Spaß haben!" kaum gesagt griff er einen der beiden neuen Behemoth, mit einem Grobspalter(wer FF kennt ist im Vorteil XD') an.
Riku: /"Dann muss ich mir den Angeschlagenden wohl mit Kairi teilen..naja egal"/, kämpft weiter.
Bewertung:
0
Kairi kämpfte mit Riku gegen einen Behemoth. Sie wich geschickt aus und landete Volltreffer, aber auch sie wurde getroffen. Doch eigentlich hatte sie vor, den Schattenschalk zu verfolgen.
/Ich wusste doch, das etwas faul ist!"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon machte seinen "Herzensbrecher" (bester Limit) und sein Gegner verschwand ebenfalls.
Riku fiel auf, dass Kairi ebenfalls auf den Schattenschalk sah, der davon wollte. /"Oh nein..ich muss sie irgendwie hier halten!"/
Bewertung:
0
Kairi begann dem Schattenschalk zu folgen. Den Blick von Riku bemerkte sie nicht.
Shania kam kurz darauf auf den Platz gelaufen, und ging zu Kairi. "Kairi!" sagte sie leise. "Ich musss dir was erzählen!"
Shania erzählte ihr was die Katze gesagt hatte. Als sie geendet hatte, stand diese mit offenem Mund da.
"Bist du dir ganz sicher?" "Absolut... es tut mir Leid..."
Kairi folgte weiterhin dem Schattenschalk als ob nichts gewesen wäre.
/Jetzt wird alles klar... Dieser Herzlose hier, ist er.../
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Du "Riku" " sie zeigte Anführungstriche, mit den Fingern. "ich muss mit dir reden." Sie zog ihn ein Stück weg. Dann sagte sie mit kalter Stimme.
"Es ist mir ganz egal wer du bist, oder ob du die anderen Täuschen konntest. Aber ich weiß eines ganz sicher." In ihren Augen stand nun der blanke Hass. "DU bist NICHT Riku." sagte Shania. "Ich kannte Riku zu gut und zu lange um mich von dir Täuschen zu lassen. Er hat versucht die Dunkelheit hinter sich zu lassen. Er wollte nichts mit ihr zutun haben." erwiederte Kairi
Sie warfen ihm einen letzten hasserfüllten Blick zu und liefen dann zu den anderen. Shania ging gleich zu Cloud und Leon.
Bewertung:
0
Riku hatte ihr nur zugehört und die ganze Zeit so geguckt, als wolle er sagen: "Das stimmt doch gar nicht, ich bin Riku!"
Langsam ging er auch wieder zu den anderen, blieb aber etwas abseits stehen und sah Shania. /"Oh Shitt!"/ Der Schalk kam auch wieder näher ran.
Bewertung:
0
Leon: "Hast du was rausfinden können?" Er sah kurz zu Riku, der noch immer Abseits stand.
(schalk: /"Da ist sie ja!!!"/) Der letzte Herzlose kam weiter auf die Gruppe, auf die Mädchen, zu. Er kroch "unter" der Erde.
Riku wurde immer angespannter, was man ihm auch etwas ansah. /"Komm du nur raus, dann bist du erledigt!/ Er hielt die Hand schon für ein Sinistra Feura bereit.
Bewertung:
0
"Ja allerdings." sagte Shania und erzählte auch ihnen, von der Katze. Ihre Gesichter nahmen einen entsetzten Gesichtsausdruck an.
Kairi, die "Riku" immernoch beobachtete, sah den Schalk auch. Sie stahl sich unbemerkt von den anderen etwas zu ihm hinüber. Sie war bereit ihn anzugreifen, sollte er dem Schalk zu nahe treten.
/Ich bin mir sicher... dieser Schalk ist Riku.../
Der Hass auf diesen Typ war fast unbeherschbar...