Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep
Skoopter

Antworten: 2
Hits: 1253

05.09.2010 20:05 Forum: Fragen

Ich habe mich informiert und Folgendes herausgefunden! Maro, kannst du das als wichtig einschränken? ^^
Morgen wird es wohl in den USA herauskommen, in 3 Tagen in Australien und auch etwad unsicheres: in 4 Tagen in Europa. Mit Europa darf man nicht wirklich rechnen, aber mit Australien auf jeden Fall. USA ist eine Chance 50-50.

Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep
Skoopter

Antworten: 2
Hits: 1253

Kingdom Hearts Birth by Sleep 04.09.2010 18:39 Forum: Fragen

Ich habe gelesen, dass Kingdom Hearts Birth by Sleep nicht auf deutsch herauskommen soll. Ich habs auf japanisch gespielt und würde mich natürlich freuen wenn ich es mal spielen könnte und mehr als das Intro verstehe. ^^
Was sagt ihr zu den Gerücht und was meint ihr dazu?

Thema: Wer Fragen hat dann hier
Skoopter

Antworten: 30
Hits: 6131

03.09.2010 17:03 Forum: Hilfen für CoM

Ich hätte da auch mal ne Frage: Was kann man von Giftpfuingis (?) bekommen? Ich kriege nur normale Schatztruhen-Karten.?

Thema: Story und Allgemeines.
Skoopter

Antworten: 0
Hits: 802

Story und Allgemeines. 02.09.2010 18:51 Forum: Birth by Sleep

Update:
Heute kommt es raus. Diesmal sind nur 3 Tage Veröffentlichung mit USA abstand.
--------------------
Die Story läuft 10 Jahre früher als dir anderen Teile. Wenn man den Abschnitt von KDH2 sieht, sieht man einen Kampf mit 3 Rittern und 2 unbekannten Leuten. Die Ritter heißen "Aqua" "Terra" und "Ventus". Der ältere man wird Xeneroth genannt und die andere Person. Gegen Terra in seiner Rüstung, kann man schon im Final Mix des 2. Kingdom Hearts Teil kämpfen. Ventus hat eine sehr starke Ähnlichkeit zu Roxas und Aqua an Xion und/ oder Kairi.
-------------------
Gameplay und Menü:
Das Ganeplay ist vergleichbar mit Teil 1 und 2, doch gibt es große Unterschiede. Man erstellt aus Schlag und Magie Attacken, die man im Kampf auflevelt, neue und stärkere Attacken. Es gibt Vitazauber, Feuer-, Eis-, Blitz-, Gravita-, Stopzauber und auch bekannte Attacken wie Ragnarök und Turbo. Es gibt keine Heldenformen mehr, jedoch "Zustände" wie Diamond Dust" oder auch "Darkness" indem man mehr Schaden mit Schlägen, Attacken oder Sprüchen macht. Das Menü ist übersichtlich und hat das Aussehen des ersten Teils (Blau und 'abgerundet')
----------------------
Charakter:
Man kann am Anfang des Spiels zwischen folgenden Charaktern auswählen wodurch die Story anders erzählt wird als von den anderen.
"Terra" (übersetzt "Erde, Boden") Hat im Verhältnis die meiste Kraft.
"Aqua" (übersetzt "Wasser") Hat im Verhältnis die meiste Magie.
"Ventus" (übersetzt ungefähr "Luft, Tempo, Schnelligkeit") Ist am schnellsten sowohl beim Angreifen als auch beim Bewegungstempo.
--------------------
Schwierigkeit:
Ich persönlich fibde die Story mit Auqua am anspruchsvollsten, jedich bicht wirklich schwer. Terra hat die mittlere Story, da er auf Kraft geskillt ist, aber auch gegen Gegner mit vielen HP kämpfen muss.
Als letztes kommt Ventus, dessen Teil mir gut gefallen hat obwohl sein Teil sehr leicht (für mich) war.
Natürlich hat jeder eine eigene Meinung und einen anderen Eindruck was die Schwierigkeit im Spiel angeht.
Im großen und ganzen ist das Spiel von mittlerer Schwierigkeit.
Will man es am besten nach Story passen Reihenfolge: Terra, Ven, Aqua. In der Reihenfolge versteht man die Story einfach am besten.
--------------------
Spieldauer:
Aqua: ca. 9 - 12 Stunden
Terra: ca. 8 - 10 Stunden
Ventus: ca 8 - 11 Stunden

Viel Spaß!
mfG Skoopter

Thema: Lob
Skoopter

Antworten: 10
Hits: 2878

01.09.2010 17:29 Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Nach der Schule ein paar Missionen schreivben wäre kein Problem. ^^
Ich könnte z.B. schreiben wo man alle Qualabzeichen und so bekommt.

Thema: Lob
Skoopter

Antworten: 10
Hits: 2878

31.08.2010 23:18 Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich muss jetzt schon loben wie schnell man Antworten bekommt, wie freundlich es hier ist und angefangene Threads sind Informationsreich.
Ich muss aber auch etwas kritisieren. Ich hoffe es ist nicht schlimm. ^^
Leider gibt es noch nichts zu KDH Birth by Sleep und 358/2. Komplettlösungen und Walkthrought gibts leider auch nicht. Ich "biete" mich mal an um für 358/2 einen Walkthrough zu machen. ^^

Thema: Die Organisation in den Spielen
Skoopter

Antworten: 3
Hits: 1269

31.08.2010 22:59 Forum: Die Organisation XIII

Ich habe das leider nie gespielt. ^^
Ich ergänze noch die Liste mit den Bezeichnungen (kann man bei KdH2 vorm Endgegner lesen). Außer jemand will es machen. ^^

Thema: Ich bin hier und so.
Skoopter

Antworten: 4
Hits: 1654

31.08.2010 22:32 Forum: Vorstellungen

Ich gucke mal was sich machen lässt. ^^
Da ichcnoch in einen anderen Forum aktiv bin wird das schwer. xD Jeden Tag 7-20 Beiträge kommen bestimmt schon zusammen.

Thema: Erinnerungen an einen Bossgegner
Skoopter

Antworten: 15
Hits: 4185

31.08.2010 22:28 Forum: Die Bossgegner

In Teil 1 denke ich sofort an den Sensenmann am Glovkenturm und Ursula. Ich bin bei Ursula 1 mal gestorben weil ich die nicht kapiert habe. xD Der Sensenmann ist auf jeden Fall der schwerste Gegner in KDH1. Bei Teil 2 denke ich an König der Löwen (2.Kampf) und demnyx mit seiner komischen Gitarre. Ich fand's echt episch. ^^ In Kingdom Hearts 358/2 fand ich diesen Feuerdrachen in einer der letzten Missionen schwer und Xions letzte und 2 Form richtig geil gemacht. ^^ Der schwerste Endgegner ist für mich dieser Herzlosenverschlinger in Halloweentown. Bei Birth by Sleep ist es der Kampf gegen seinen Senzei und der Endkampf mit Terra. Die Story ist mit Terra soo toll. <3 Die Gener sind aber nicht so schwer.

Thema: Die Organisation in den Spielen
Skoopter

Antworten: 3
Hits: 1269

Die Organisation in den Spielen 31.08.2010 21:56 Forum: Die Organisation XIII

Es geht um die Rolle in der die Organisation mit jeden Teil zu tun hat.
Kingdom Hearts I :
Man erfährt nichts von der Organisation ubd es gibt auch keine Hinweise. Als einziger Punkt steht die schwarze Kutte vom Endgegner "Ansem". Niemande und auch Mitglieder gibt es in Teil 1 nicht.
--------------------
[Von Maron:]
Kingdom Hearts Chain of Memories:
Du findest dich im Schloss des Entfallens wieder, das von einpaar Mitgliedern der Organisation besetzt ist. Von der gesamten Organisation erfährst du nicht unbedingt so viel, aber dass die Mitglieder, auf die du in dem Teil triffst, die Orga übernehmen wollen. Allerdings geht ihr Plan nicht auf.
Du triffst auf: Axel, Larxene, Marluxia, Zexion, Vexen und Lexaeus

-------------------
Kingdom Hearts II:
Die Organisation ist die Hauptstory in KDH2. Man erfährt vieles, jedoc nicht alles. Man lernt die Mitglieder kennen, erfährt von ihren Plänen und kämoft gegen sie.
Man erfährt außerdem noch:
Es gibt 13 Mitglieder.
Jedes Mitglied ist ein starker Niemand.
Sie wollen Kingdom Hearts erschaffen um Macht zu bekommen.
Sie brauchen das Schlüsselschwert um Herzen zu sammeln und somit Kingdom Hearts erschaffen zu können.
Du triffst auf Xemnas, Xigbar, Xaldin, Saix, Axel, Demyx und Luxord.
-------------------
Kingdom Hearts 358/2:
Man spielt selber ein (das 13.) Mitglied "Roxas". Die Organisation ist der Hauptpunkt im Spiel. Da man seine Missionen auf der Seite der Org.13 verbringt, erfährt man einige Informationen über ihren Plan, die Vorgegensweise und auch über Mitglieder, die man in KDH2 nicht getroffen hat. Interressanter Weise lernt man "Xion" das 14. Mitglied kennen. Sie ist neu dazu bekommen und sollte wohl gar nicht exestieren, wie der Hauptprotagonist Roxas. Obwohl Niemande keine Gefühle haben, scheinen die beiden sich zu mögen, vermissen sich und trauern. Axel, Roxas und Xion sind im Laufe der Geschichte Freunde und wollen die Org. verstehen.
-------------------
Kingdom Hearts Birth by Sleep:
Die Anfangsszene zeigt einen "Mann" in einer schwarzen Kutte. Es gibt keinerlei Anzeichen der Org.13 und es gibt auch keine anderen Niemande.

Thema: Ich bin hier und so.
Skoopter

Antworten: 4
Hits: 1654

Ich bin hier und so. 31.08.2010 21:00 Forum: Vorstellungen

Ich sag mal '"Hallo"' !
Ich bin Skoopter, 14, 1.80m groß, Dunkelblonde Haare, grau-blau-grüne Augen und was soll ich sagen? Ich war zu blöd um zu merken, dass das alte Forum did neue Adresse fett oben angesetzt hatte. xD Also habe ich mich grade da angemeldet und gemerkt, wie dumm ich bin. ^-^

Ich würde mich freuen, wenn hier viel geschrieben wird. ^^

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH