Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 2039 Treffern Seiten (102): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nachrichten an andere User
Razielo

Antworten: 1
Hits: 1397

19.08.2009 18:56 Forum: Anmeldung und Regeln

ich sage mal tschüss und werde nun das Forum verlassen ich habe keine zeit und keine lust mehr und es ist eh egal ihr kriegt es ja eh jetzt alleine hin allso zieht eurer ding durch und tschüss

Thema: Wer Fragen hat dann hier
Razielo

Antworten: 11
Hits: 4437

19.08.2009 17:11 Forum: Hilfen für KH I

ja ich glaube ich weiss was er meint ist ja in mehreren ebenen aufgeteilt die welt und wenn du an bestimmten stellen von oben runter springst kommst du an nen anderen ort unten raus jetzt musst du nur rausfinden wo du runterspringenmust um weiter zu kommen ist bei mir auch ne weile her aber kann mich so wage erinnern das du eben springen mustest um weiter zu kommen allso von oben ne klippe runter

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

10.08.2009 13:38 Forum: Zweite Archivierung

Als rey aufgespießt wurde flüsterte er in Versus ohr "das war nicht unsere letzte begegnung du wirst es noch bereuhen diesen vogel beschützt zu haben"

als Versus und Raven weg waren stand ein schatten am boden auf "tze du glaubst ich wäre tot aber es war die ganze zeit ein trug bild ihr dummen geschöpfe" er verschwand in schwarzen rauch aus dem schloss um wieder jemanden zu suchen

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

09.08.2009 21:42 Forum: Zweite Archivierung

" wenn es das ist was du tun willst gegen mich aber der vogel wird sterben jetzt"das sagte er kühl er hatte eh kaum noch kraft er liess mit dem gesunden arm sein schlüssel schwert erscheinen und schlug mit seiner letzten kraft Raven gegen die wand

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

09.08.2009 21:13 Forum: Zweite Archivierung

"du Versus du bist so begriffs stutzig sie ist ein schwindler und das siehst du nicht du bist so armselig sie ist nicht das für das du sie hältst sie ist sein freund doch du bist blind dafür du glaubst einen vogel mehr als mir " er sah ihn zornig an sein rechter arm war komplet kaput er hing nur noch von seiner schulter runter "du wirst wegen sie noch sterben glaube mir " er nahm ein messer und trente den rechten arm ab "den brauche ich nicht mehr " und er sah ihn Krankhaft grinsend an

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

09.08.2009 20:59 Forum: Zweite Archivierung

Rey schlich sich Jetzt an Raven ran und packte sie am hals " so nun sag mir wer du bist und wieso du Riku beschützt hast du bist bestimmt nicht das für das man dich hält du kleiner lästiger vogel zwar glaubt mir versus nicht aber du bist nicht für das man dich hält also sag mir wer du bist oder ich töte ihn und dann dich" er sah sie finster an

Thema: Abendrotviertel
Razielo

Antworten: 1395
Hits: 47647

09.08.2009 20:55 Forum: Zweite Archivierung

Nun kam auch Naruto Cloud und Leon Naruto eine Halbe stunde später und er legte sich kaput auf eine bank " das kostete einiges an energie ohman"

Thema: Das Meer
Razielo

Antworten: 49
Hits: 5783

09.08.2009 20:53 Forum: Erste Archivierung

" so nun du und ich allso lass uns kämpfen" gaara lies den sand weicher werden unter Naruto aber er beschwor einige Doppelgänger die Gaara an den beinen packten und ihn durch die luft schleuderten ein paar andere Narutos machten ein großes Rasengarn eine energiekugel die so groß war wie ein basketball und als gaara durch die luft flog ,flog er direkt in das rasengarn rein Gaara lag am boden und wurde stink sauer er verwandelte sich langsam in eine riesige sand bestie als Naruto das sah biss er sich in den finger und beschwörte Gamabunta den riesen frosch "los gamabunta machen wir ihn plat " Gamabunta zog die luft ein und spukte eine riesen wasser fontene auf Gaara und Naruto Spang mit 20 Narutos auf den riesen zu und machte 10 Rasengans und zerstörte die riesen sand kreatur nun lag nur noch Gaara auf den boden halb tot "danke Gamabunta " und Gamabunta verschwand wieder "so nun zu dir dich schicke ich in eine andere welt wo du niemanden mehr verletzen kannst" Naruto konzentrierte sich und schickte Gaara in eine andere Dimension "so das wars " Naruto ging zurück zur stadt um sich aus zu ruhen

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

09.08.2009 20:41 Forum: Zweite Archivierung

Rey sah versus hoch kommen er war in den schatten versteckt und schleichte sich nun runter in das verliess ohne gesehen zu werden er war nun im verliess und beobachtete Raven und Riku /"mal sehen was passiert"7

Thema: Das Meer
Razielo

Antworten: 49
Hits: 5783

09.08.2009 20:33 Forum: Erste Archivierung

Gaara sagte "na wenn haben wir den da der tüp der nicht sterben wollte das werden wir nachhollen und am besten seine freunde gleich mit"

Naruto: "los leute geht ich übernehme ihn ihr geht zurück zur stadt" er sah kurz zu Leon und Cloud dann wieder zu Gaara nun nickte Cloud und ging

Thema: Das Meer
Razielo

Antworten: 49
Hits: 5783

09.08.2009 20:20 Forum: Erste Archivierung

"ja das ist es und wenn ihr besser werdet könnt ihr mehr doppelgänger machen und noch effektiver trainieren das ist einfach perfekt hehehe" Naruto drehte den kopf und sagte "Er ist zurück er ist wieder hier" Gaara war am strand aufgetaucht und sah zu den 3 rüber

Thema: Das Meer
Razielo

Antworten: 49
Hits: 5783

09.08.2009 20:12 Forum: Erste Archivierung

Nach den 4 stunden Training sagte Naruto " ok löst eure doppelgänger auf " Cloud machte das was Naruto sagte und er selbst ging kurz in die knie "man das war echt gut ich fühle mich echt so als wenn ich 12 stunden trainiert habe und stärker genial"

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

09.08.2009 20:09 Forum: Zweite Archivierung

nach einiger zeit fand Rey Gaara er sagte zu ihm "so Gaara wir haben was zu tun du wirst jetzt nach TT gehen und versuchen soviell Chaos und Tot über die stadt zu bringen wie du kannst und ich knöpfe mir mal diesen vogel vor sobald versus den kerker verlassen hat ich weiss das da was nicht stimmt aber Versus ist blind und will es nicht sehen oder kann es nicht sehen aber das ist bald vorbei also leg los Gaara" und Gaara verschwand und Rey ging weiter durchs schloss

Thema: Das Meer
Razielo

Antworten: 49
Hits: 5783

09.08.2009 20:02 Forum: Erste Archivierung

"Gut jetzt sollten sie trainieren ihr alle 6 und das 4 stunden lang liege stütze ausdauer lauf situps und alles danach löst ihr die beschwörung auf und es waren für euch wie 12 stunden training und hat mehr effekt" Cloud fing an mit dem training auch Naruto beschwor 6 weitere von sich und machte die übungen vor

Thema: Das Meer
Razielo

Antworten: 49
Hits: 5783

09.08.2009 19:48 Forum: Erste Archivierung

eine gute stunde war vergangen als Naruto sagte "ok versucht es mal lasst euer chakra pulsieren" Cloud machte die hand zeichen bei den ersten 10 versuchen passierte nichts dann atmete er durch und dann hatte er es geschaft 2 doppelgänger zu machen er und seine beiden doppelgänger setzten sich hin und sahen Leon zu "nun du"

Thema: Das Meer
Razielo

Antworten: 49
Hits: 5783

09.08.2009 19:31 Forum: Erste Archivierung

"ok nun zeige ich euch wie ihr doppelgänger beschwört aber dafür müsst ihr euer chakra freien lauf lassen ihr müsst es fliessen lassen und mit diesen hand bewegungen freisetzen und konzentriert euch erstmal auf 2 doppelgänger ihr werdet wahrscheinlich noch nicht so viell chakra haben ich habe soviel das ich für knap 10 min 10000 doppelgänger beschwören kann aber danach bin ich kaput hehe also versucht es mal setzt euch und konzentriert euch " er grinste und meditiert und Cloud tat es ihm gleich

Thema: Abendrotviertel
Razielo

Antworten: 1395
Hits: 47647

09.08.2009 19:27 Forum: Zweite Archivierung

"ok wir treffen uns wieder am strand dort haben wir ruhe " sie gingen alle zusammen zum strand

Thema: Abendrotviertel
Razielo

Antworten: 1395
Hits: 47647

09.08.2009 19:15 Forum: Zweite Archivierung

nun stand Naruto auf und ging zu Leon ins Haus "hallo Leon Cloud und ich wollen wieder mit dir Trainieren ich habe einen trick womit ihr alle eure Trainings effektiver und schneller macht ...ehm störe ich ?"

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

09.08.2009 19:12 Forum: Zweite Archivierung

"hm damit bin ich nicht einverstanden Versus du als chef solltest nicht weich werden bei keiner aussage von niemanden nichtmal von deinen besten freunden" er sah Versus Zornig an und ging Gaara suchen und Gaara war noch immer auf der suche nach Rey

Thema: Irgendwo im Schloss
Razielo

Antworten: 646
Hits: 32042

09.08.2009 18:37 Forum: Zweite Archivierung

Rey sagte nun auch was zu Versus "was war jetzt das Versus du lässt diesen vogel auf Riku aufpassen obwohl der vogel wollt das du ihn nicht hier tötest mir kommt das alles spanisch vor ich traue diesem vogel schon seit dem ersten tag nicht und das verstärkt meinen verdacht nur glaube mir Versus vertraue nicht denen die hier neu sind es könnten alles veräter sein mein freund und wenn du es wünschst beobachte ich in denschatten für dich beide" und er sah ihn durchdringend an

Zeige Themen 1 bis 20 von 2039 Treffern Seiten (102): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH