Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Informationen » Neue Info´s zu den Soldaten (KH3) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kairi Kairi ist weiblich
Plot-Schreiberin




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 7782

Neue Info´s zu den Soldaten (KH3) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf was interresantes in einem anderen Forum gestoßen. Hier ist es :

the 3 chars from KH3 are soras dad kairis mom and rikus dad. and rikus dada is xemnas

Für alle die kein Englisch können:

Die 3 Charaktere von KH3 sind Soras Vater, Kairis Mutter und Rikus Vater. Riku Dad ist Xemnas (!!!!).

GLAUBT IHR DASS STIMMT ?????!!!!!!!

verwirrt verwirrt verwirrt Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

__________________


Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.

25.05.2008 21:15 Kairi ist offline Email an Kairi senden Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf Füge Kairi in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: namine_rodriguez@yahoo.de
Jojo




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halt das für totalen schwachsinn. Es soll zwar verbindungen zwischen den Charackteren geben, aber nicht das das ihr eltern sind.
Schon allein das Xemnas Rikus vater sein soll ist völlig an den haaren herbeigezogen, den Xenahrot/Xemnas(sorry kann den namen net schreiben) soll nämlich einer der Bösewichte (entweder der opa oder der schwarze ritter) sein

__________________

25.05.2008 21:54 Jojo ist offline Email an Jojo senden Beiträge von Jojo suchen Nehmen Sie Jojo in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wiederherstellung

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

25.11.2008 14:30 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Sheno Sheno ist männlich
Junior Held




Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 189

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojo
Ich halt das für totalen schwachsinn. Es soll zwar verbindungen zwischen den Charackteren geben, aber nicht das das ihr eltern sind.
Schon allein das Xemnas Rikus vater sein soll ist völlig an den haaren herbeigezogen, den Xenahrot/Xemnas(sorry kann den namen net schreiben) soll nämlich einer der Bösewichte (entweder der opa oder der schwarze ritter) sein


Er ist wenn der alte Mann, da der Ritter schon in KH 2 vorkommt, ich weiß jetz nich mehr seinen Namen, aber in der Extra Edition, die nur in Japan erschienen ist, kam er bereits als Boss, der noch schwieriger sein soll als Sephiroth, und den empfinde ich schon als harte Nuss.

Das Xemnas Rikus Vater ist wage ich auch zu bezweifeln. Zudem sind das einfach die Vorgänger von Riku, Kairi und Sora und haben somit nichts mit den dreien zu tun, außer das sie sich sehr stark ähneln.

__________________
I don't predict the future,
I don't care about the past

29.11.2008 11:32 Sheno ist offline Email an Sheno senden Homepage von Sheno Beiträge von Sheno suchen Nehmen Sie Sheno in Ihre Freundesliste auf
Levithan Levithan ist männlich




Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um dass mal auf den Neuesten stand zu bringen:
Die Figuren sind nicht in geringster Weise miteinander
Verwand.Die drei in der Rüstung sind Soras,Kairis und
Rikus Vorgänger da das Spiel 10 Jahre vor KH spielt.
der alte mann ist Xehanort in seinem vorherigen Leben.Die drei Ritter heißen Terra,Ven und Aqua.
Terra ist der Vorgänger von Riku,Ven von Sora und
Aqua von Kairi.Sie spielen alle im neuen KH:Birth by
Sleep vor und sind bis auf den alten Xehanort alle
spielbar.Wann das spiel jedoch herauskommt und worum es geht kann ich euch leider nicht sagen.
Ich weis nur das dass Spiel noch diese Jahr im Herbst
rauskommen soll.

Ich bleib für euch am Ball

__________________
So wie jedes Licht verblasst,kehrt jedes Herz ins Dunkel zurück

23.07.2009 15:36 Levithan ist offline Email an Levithan senden Beiträge von Levithan suchen Nehmen Sie Levithan in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VORSICHT SPOILER!!!!! BITTE NUR LESEN, WENN DU DIR SICHER BIST, DASS ES DIR NICHT DIE SPANNUNG VERSAUT!!!!

Hab mich mal ein bissel umgeschaut...keine Ahnung warum, bin grad iwie auf dem Tripp...auf jeden Fall bin ich auf was interessantes...und vollkommen abscheuliches gestoßen...

Zitat:
Original von Kingdom Hearts Wikia:
Terra ist Xehanort.
Erklärung von derselben Quelle: Xehanort ist eigentlich Terra, aber Meister Xehanort übernahm sein(Terras) Körper als er seinen(eigenen) aufgab. Er verlor sein Gedächntis da Aqua ihn diese nahm damit er nicht mehr sein Schlüsselschwert benutzen kann.


Das is doch...echt...Kotzen Ich mein...die Ähnlichkeit ihrer Frisuren is mir schon aufgefallen, aber dass es WIRKLICH so is...hätte ich nicht gedacht.
Zwar is damit auch ein...sehr eindeutiger Beweis abgeliefert, dass Terra ne Verbindung zu Sora, Riku und Kairi hat (wie die anderen Ritter ja auch) aber das...ich weiß net...mir als absoluten Riku-Fan geht damit der Typ ja jetzt schon auf die Nerven xD Man denke nur was man dem alles zu 'verdanken' hat böse

Egal, auf jeden Fall dachte ich, dass ich dieses Wissen mit euch teilen sollte. Augenzwinkern

(wuhu...wenn ich jetz mal ans RPG denke...da hätte Riku ja glatt noch mal nen Grund, Terra zu hassen XDD)

edit: hab mal hier eine der 'beweisenden' Cutscenes für euch...http://www.youtube.com/watch?v=o99NLRgQF...player_embedded

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

12.03.2010 21:18 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH