Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Bilder » Signatur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pasha Pasha ist männlich

Signatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
will euch mal meine neuste Signatur zeigen was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pasha am 17.05.2008 14:18.

17.05.2008 14:15 Pasha ist offline Email an Pasha senden Homepage von Pasha Beiträge von Pasha suchen Nehmen Sie Pasha in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich find die echt super, gefllt mir gut Nicken
(ich mach zwar auch, aber des is alles nicht vorzeigbar Pfeifen )

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

17.05.2008 14:37 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Kairi Kairi ist weiblich
Plot-Schreiberin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Signaturen mitgebracht...

Ich find sie eigentlich ganz schn....
Hoffe sie gefallen euch auch und ihr kennt sie noch nicht! groes Grinsen

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.

23.05.2008 18:25 Kairi ist offline Email an Kairi senden Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf Füge Kairi in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: namine_rodriguez@yahoo.de
Roxas

Sehr schn, die ersten 3 kenne ich zwar, aber die anderen sind auch sehr schn!
Wie kann man nur solch wunderbare Signaturen hinkriegen... ;(

Hier ein paar von mir (einfach die ich gefunden habe):

08.06.2008 15:12 Roxas ist offline Email an Roxas senden Beiträge von Roxas suchen Nehmen Sie Roxas in Ihre Freundesliste auf
Kairi Kairi ist weiblich
Plot-Schreiberin

Hey, die sind nicht bel...!!! Ich frage mich auch wie man das hinkriegt...
verwirrt verwirrt verwirrt

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.

08.06.2008 19:30 Kairi ist offline Email an Kairi senden Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf Füge Kairi in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: namine_rodriguez@yahoo.de
Roxas

Danke, ob es wohl dazu ein spezielles Programm gibt?
Aufruf an alle welche selber Signaturen machen, bitte kurze Erklrung!
Sorry wenn ich das nicht darf, aber das interessiert mich ernsthaft! Nicken

10.06.2008 14:28 Roxas ist offline Email an Roxas senden Beiträge von Roxas suchen Nehmen Sie Roxas in Ihre Freundesliste auf
RikuSeph RikuSeph ist männlich

ich hab ganz viele... (eins selber ^^) ihr werdets erkennen glau ich groes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RikuSeph am 24.09.2008 20:56.

24.09.2008 17:08 RikuSeph ist offline Email an RikuSeph senden Beiträge von RikuSeph suchen Nehmen Sie RikuSeph in Ihre Freundesliste auf Füge RikuSeph in deine Contact-Liste ein
Maron Maron ist weiblich
Administrator

die sigs sind toll, wirklich! leider kann ich eine von ihnen nicht sehen Kopf schtteln Pfeifen

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

24.09.2008 17:53 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
RikuSeph RikuSeph ist männlich

oh ich guck mal ob sich da was ndern lsst

Edit:jo jetzt msste sie eigentlich jeder sehen (die mit dem flammensora ^^)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RikuSeph am 24.09.2008 20:56.

24.09.2008 20:56 RikuSeph ist offline Email an RikuSeph senden Beiträge von RikuSeph suchen Nehmen Sie RikuSeph in Ihre Freundesliste auf Füge RikuSeph in deine Contact-Liste ein
Sheno Sheno ist männlich
Junior Held

Soa, da ich nich wei wo ich das hin schreiben soll, mach ichs einfach mal hier... :O

Was fr ein Programm brauch ich um solche Sigs zu machen? Ich find die klasse und ich wrd mich gern selber mal an welchen probieren, jedoch kann ich mit keinem Programm das mir bekannt ist solche Effekte und schriftzge einfgen, da die Schriftzge oftmals schlecht lesbar sind.

03.12.2008 16:14 Sheno ist offline Email an Sheno senden Homepage von Sheno Beiträge von Sheno suchen Nehmen Sie Sheno in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

puh...kommt auch immer darauf an, wieviel bung man darin hat. man kann teilweise schon mit PaintNet gute sigs usw. machen. is halt auf die kenntnisse beschrnkt. ich persnlich arbeite mit PhotoFiltre...zwar mach ich keine Sigs...aber vieles andere.
man kann allerdings auch Photo Impakt...oder Photo Shop benutzen...die meisten richtigen Profiprogramme sind aber meines wissens schweine teuer...

also da musst du, wenn dann, ausprobieren, womit du am besten zurecht kommst usw. hoffe konnte dir helfen.

(Zusammenfassung: Es kommt immer darauf an, wie gut du bist. Man kann richtig gute Sigs usw. auch mit einem simplen Bildprogramm wie PaintNet machen...kann aber auch die Profiprogramme benutzen.)

03.12.2008 16:30 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Sheno Sheno ist männlich
Junior Held

Aha, gut, dankeschn... ^^
Das heit ich darf mich immernoch auf andere verlassen, ich bin fr sigs einfach zuuu schlecht... -.-'

03.12.2008 16:33 Sheno ist offline Email an Sheno senden Homepage von Sheno Beiträge von Sheno suchen Nehmen Sie Sheno in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

nana, sag das nicht. man muss halt ben. ich bin auch nicht von auf anhieb perfekt mit PhotoFiltre gewesen(bin es jetzt nocht nicht mal und ich arbeite schon eine ganze weile damit)
einfach ein programm, mit dem du gut zurecht kommst holen(manche kann man ja kostenlos downloaden, wie eben PaintNet zum beispiel) und dann ben ben ben.
dann wird das schon Augenzwinkern

03.12.2008 16:43 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Sora-kun Sora-kun ist weiblich

Ich knnte dir brigens Gimp empfehlen, dieses kannst du dir auch kostenlos herunter laden. Zwar ist es am Anfang recht ungewohnt zu bedienen, jedoch sobald du etwas bung darin hast, bist du schnell gut damit. Einfach nur etwas probieren und nach Tutorialen schauen. Auf Anhieb kann man es aber nicht so gut hinbekommen. :3

Nju, ich habe gerade eben auch eine kleine Sig gemacht, leider kann ich momentan keine neuen Brushes einfgen, deshalb wurde es etwas langweilig. xD

Ich fand den Render so niedlich, deshalb MUSSTE ich damit etwas machen. xD Weitere folgen noch. :3

01.01.2010 17:13 Sora-kun ist offline Email an Sora-kun senden Beiträge von Sora-kun suchen Nehmen Sie Sora-kun in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: