Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Herzlose, Niemande. Unversierte und Traumfresser » Eure Lieblings- und Hassherzlosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jokre Jokre ist männlich
Mitglied der Organisation

Eure Lieblings- und Hassherzlosen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Herzlosen hasst ihr ganz besonders,und welche mögt ihr sehr gern ?

Ich mag diese Soldaten,deren Situationskommandos "Warten auf Eden"(oder so) heißen,weil die Attacke echt praktisch ist.
Hassen tu ich eigentlich nicht wirklich viele Herlose... außer diesen laufenden "Morgensternen" deren Attacken ziemlich stark zuschlagen.

23.11.2008 19:54 Jokre ist offline Beiträge von Jokre suchen Nehmen Sie Jokre in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm...eigentlich hatten wir das thema schon mal. aber da sich die themen irgendwann in luft auflösen schreib ich's hier auch noch mal^^

Ich mag die Soldaten mit 'Warten auf Eden' auch uuunheimlich gerne^^ dazu kommen noch...öh...keine erstmal^^

ich hasse: die WAMPEN! Ado- und Böllerwampen. aber sonst...hält es sich in grenzen^^

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

23.11.2008 20:58 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Sheno Sheno ist männlich
Junior Held

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find keinen Herzlosen eig. sooo gut, dass ich sagen könnte das ich einen Lieblingsherzlosen habe, aber Hassherzlose sind unter anderem:
-Adowampe
-Böllerwampe
-Das Morgensternvieh (-.-')
-Diese laufenden Kraftwerke aus Tron... (-.-'')

10.12.2008 08:45 Sheno ist offline Email an Sheno senden Homepage von Sheno Beiträge von Sheno suchen Nehmen Sie Sheno in Ihre Freundesliste auf
Levithan Levithan ist männlich

meine lieblingsniemande sind die Samurai von Roxas mit ihrem "DaCapo".

wen ich wirklich,wirklich,WIIIIIIIIIIRRRRRRRKLICH HASSSE! sind diese berserker die sich hinter ihrem schwert verstecken wie damals diese defendor

23.07.2009 13:53 Levithan ist offline Email an Levithan senden Beiträge von Levithan suchen Nehmen Sie Levithan in Ihre Freundesliste auf
Marluxia Marluxia ist männlich

ich hasse die berserker von saix und die tänzer von demyx am besten sind die scharfschützen

17.12.2009 08:45 Marluxia ist offline Email an Marluxia senden Beiträge von Marluxia suchen Nehmen Sie Marluxia in Ihre Freundesliste auf Füge Marluxia in deine Contact-Liste ein
Sora-kun Sora-kun ist weiblich

Ich finde die Schattenlurche so niedlich.. Ich liebe so ein Aussehen einfach. xD Die Klappersoldaten find ich auch toll, ich liebe vor allem das Geräusch, wenn man gegen die kämpft. Und diese Böser Hund sind auch so unglaublich niedlich. xD
Hassen tu ich bisher noch keinen, mich nerven nur wenige, weil ich gegen die nicht kämpfen will.. xDD Aber irgendwie sind alle cool. ^.^

01.01.2010 18:02 Sora-kun ist offline Email an Sora-kun senden Beiträge von Sora-kun suchen Nehmen Sie Sora-kun in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: