Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Kingdom Hearts II » Suche das letzte Schwert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soratheangel94 soratheangel94 ist männlich
Herzloser

Suche das letzte Schwert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche das letzte schwert und finde es nicht ;( und jetzt wollte ich fragen ob ihr mir da helfen knnt.

auerdem hab ich gehrt das man sich unter bestimmten umstnden in micky verwandeln kann
stimmt das und wenn ja wie ? verwirrt

mfg Angel groes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von soratheangel94 am 08.05.2010 21:14.

08.05.2010 21:13 soratheangel94 ist offline Email an soratheangel94 senden Beiträge von soratheangel94 suchen Nehmen Sie soratheangel94 in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja...letztes Schwert ist ja ein gewisser Sammelbegriff. Welche hast du denn schon? Oder besser gesagt...welches genau meinst du? Es gibt in KH2 ziemlich viele Schwerter...

Man kann sich in manchen Bosskmpfen (z.B. der gegen Xaldin) in Mickey verwandeln, wenn Sora KO geht (also keine Leben mehr hat). Dann kann man Mickey spielen und Sora wiederbeleben.

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

08.05.2010 21:18 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Herzloser

Letztes schwert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es sieht aus wie ganz viele ineinandergreifende federn smile

08.05.2010 22:14 soratheangel94 ist offline Email an soratheangel94 senden Beiträge von soratheangel94 suchen Nehmen Sie soratheangel94 in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achso, Ultima schtze ich? dafr musst du die Ultima Formel haben (bekommst du in TT) und dann musst du die beim Mogry verlangten Items suchen. eine genaue beschreibung findest du auf www.spieletipps.de einfach nach KH2 suchen. weil aus dem kopf wei ich das selbst auch nicht mehr.

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

09.05.2010 07:24 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Herzloser

Danke jetzt kann ich nachts wieder Ruhig schlafen groes Grinsen

15.05.2010 15:11 soratheangel94 ist offline Email an soratheangel94 senden Beiträge von soratheangel94 suchen Nehmen Sie soratheangel94 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: