Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Birth by Sleep » Story und Allgemeines. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skoopter Skoopter ist männlich


Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 66

Story und Allgemeines. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update:
Heute kommt es raus. Diesmal sind nur 3 Tage Veröffentlichung mit USA abstand.
--------------------
Die Story läuft 10 Jahre früher als dir anderen Teile. Wenn man den Abschnitt von KDH2 sieht, sieht man einen Kampf mit 3 Rittern und 2 unbekannten Leuten. Die Ritter heißen "Aqua" "Terra" und "Ventus". Der ältere man wird Xeneroth genannt und die andere Person. Gegen Terra in seiner Rüstung, kann man schon im Final Mix des 2. Kingdom Hearts Teil kämpfen. Ventus hat eine sehr starke Ähnlichkeit zu Roxas und Aqua an Xion und/ oder Kairi.
-------------------
Gameplay und Menü:
Das Ganeplay ist vergleichbar mit Teil 1 und 2, doch gibt es große Unterschiede. Man erstellt aus Schlag und Magie Attacken, die man im Kampf auflevelt, neue und stärkere Attacken. Es gibt Vitazauber, Feuer-, Eis-, Blitz-, Gravita-, Stopzauber und auch bekannte Attacken wie Ragnarök und Turbo. Es gibt keine Heldenformen mehr, jedoch "Zustände" wie Diamond Dust" oder auch "Darkness" indem man mehr Schaden mit Schlägen, Attacken oder Sprüchen macht. Das Menü ist übersichtlich und hat das Aussehen des ersten Teils (Blau und 'abgerundet')
----------------------
Charakter:
Man kann am Anfang des Spiels zwischen folgenden Charaktern auswählen wodurch die Story anders erzählt wird als von den anderen.
"Terra" (übersetzt "Erde, Boden") Hat im Verhältnis die meiste Kraft.
"Aqua" (übersetzt "Wasser") Hat im Verhältnis die meiste Magie.
"Ventus" (übersetzt ungefähr "Luft, Tempo, Schnelligkeit") Ist am schnellsten sowohl beim Angreifen als auch beim Bewegungstempo.
--------------------
Schwierigkeit:
Ich persönlich fibde die Story mit Auqua am anspruchsvollsten, jedich bicht wirklich schwer. Terra hat die mittlere Story, da er auf Kraft geskillt ist, aber auch gegen Gegner mit vielen HP kämpfen muss.
Als letztes kommt Ventus, dessen Teil mir gut gefallen hat obwohl sein Teil sehr leicht (für mich) war.
Natürlich hat jeder eine eigene Meinung und einen anderen Eindruck was die Schwierigkeit im Spiel angeht.
Im großen und ganzen ist das Spiel von mittlerer Schwierigkeit.
Will man es am besten nach Story passen Reihenfolge: Terra, Ven, Aqua. In der Reihenfolge versteht man die Story einfach am besten.
--------------------
Spieldauer:
Aqua: ca. 9 - 12 Stunden
Terra: ca. 8 - 10 Stunden
Ventus: ca 8 - 11 Stunden

Viel Spaß!
mfG Skoopter

__________________
Gesponsort von:
Hunger und Söhne

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Skoopter am 10.09.2010 07:27.

02.09.2010 18:51 Skoopter ist offline Email an Skoopter senden Beiträge von Skoopter suchen Nehmen Sie Skoopter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH