Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Kingdom Hearts II » Secret Bosses » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich

Secret Bosses Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr etwas ber Geheime Bossgegner im zweiten Teil?
Im ersten gabs ja Kurz Zisa und das Phantom.
Gibs aber auch solche im zweiten Teil?
In Final Mix gibts ja den Kampf gegen Roxas und
die Data Kmpfe. Aber was gibts noch im zweiten Teil?

20.04.2011 09:52 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Sera Sera ist weiblich
Magier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man Sephiroth dazu zhlen kann. Man braucht ihn auf jedenfall wenn man das strkste aller der Schlsselschwerter haben will (Fenrir *.*). Fr die Story an sich ist der Kampf allerdings nicht wichtig. Und fr die Leute die nach dem letzten Speicherpunkt keinen Bock haben nochmal woanders hinzugehen, fr die kommts sowieso nicht in Frage.

Aber eigentlich ist es kein groes geheimniss, dass man Sephi nochmal treffen kann (siehe tagebuch... wenn mans vollkriegen will MUSS man ihn ja nochmal treffen....und damit auch besiegen). Dafr bekommt man allerdings ne lohnenswerte Cutscene mit Cloud.

Ansonsten ist mir kein weiterer Gegner bekannt. Aber ich hab die im 1. teil ja auch nicht gefunden.

I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.

27.04.2011 18:03 Sera ist offline Email an Sera senden Beiträge von Sera suchen Nehmen Sie Sera in Ihre Freundesliste auf
Reagos Reagos ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sephiroth habe ich schon besiegt.
War mir blo nicht sicher ob es vieleicht
noch mehr gibt. So wie im ersten Teil
Kurz Zisa und das Phantom.

Kurz Zisa trifft man wen man in Agrabah
in Alladins Versteck mit dem Teppich spricht.

Das Phantom in Kpthen Hooks Schiff mit Naseweis.

28.04.2011 12:28 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: