Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Die Bossgegner » Neue Bossgegner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Neue Bossgegner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, welche Disney oder Final Fantasy Charas ihr gerne mal als Bossgegner httet.

Zu Final Fantasy kann ich leider nicht soviel sagen, jedoch wrde ich in Kingdom Hearts schon gerne mal Kadaj, Loz und Yazoo begegnen, so wie Bahamut^^.

Disney kann ich schon mehr sagen, da habe ich in meinem FanFic ja Malezfiz neue Disneyschurken zur Seite gestellt. Diese whren auch gute Bossgegner.
Unteranderem der Teufelsrochen aus der Ariellserie^^ (Whre doch auch mal interesant Riku in Atlantika zu sehen), Shego aus Kim Possible, Mogelrat aus der Alladin Serie, Don Kanallie aus der Serie Kpten Balou, Gaston aus Schne und das Biest, Karlo und Hades als alte Bekannnte und Fiesoduck aus der Serie Darkwing Duck.^^

Das whren meine Vorschlge.
Was sind eure smile

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

27.08.2011 12:54 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH